This is Football: Online-Duelle mit 22 Spielern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sony arbeitet nach einer Pressemitteilung von Terraplay Systems an einem neuen Teil des Fußballspiels This is Football. Terraplay soll für die gesamte Netzwerk Technik zuständig sein.
Wie die schwedische Zeitung 'NyTeknik' schreibt, sollen bis zu 22 User online spielen können. Relese: TBA (Europa).

Quelle: Gamefront

genial dann hat man 22 spieler die im strafraum spielen......
dann muss man echt schon ne vernünftige truppe zusammen gestellt haben die auch mal in der abwehr spielen wollen

Ken Ishii schrieb:
genial dann hat man 22 spieler die im strafraum spielen......
dann muss man echt schon ne vernünftige truppe zusammen gestellt haben die auch mal in der abwehr spielen wollen
Schätze mal das es vernünftig aufgeteilt werden wird. Sonst wäre es das letzte Chaos.

wollen wir es hoffen.
tif ist schon geil habs mal ausgeliehen.
das beste ist ne schwalbe zu machen, dafür müsste man mir ein award vergeben, als schwalben könig ;) .

Ken Ishii schrieb:
wollen wir es hoffen.
tif ist schon geil habs mal ausgeliehen.
das beste ist ne schwalbe zu machen, dafür müsste man mir ein award vergeben, als schwalben könig ;) .

Wenn ich mit nem Kumpel spiele, der macht auch mehr Schwalben als sonstwas..., aber der Schiedsrichter passt auf, hab ihn mal etwas "schlauer" gestellt..., jetzt bin ich am Zug... :D

Aber 22 Spieler, hört sich gut an...

Aber schon ne ordentliche Hammelherde. :lol:

Stell mir das grad vor wie alle in nem Riesenhaufen hinter dem Ball her sind, da blickt doch kein Schiri mehr durch... :lol:

ich hoffe mal die führen ne schiri prügel funktion ein :lol: .
22 spieler auf so einen kleinen schiri ;)

ich stell mir gerade den kommentar vor......
vielleicht macht das ja jemand gleich direkt über die kopfhörer :suprised:

Zurück
Top Bottom