Thirteen (xbox)

halo_ts

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2003
NUn ist doch thirteen rausgekommen.. (oder?)
naja was den consolewars terminkalender angeht schon...
hatte bei giga gesehen wie sie thirteen gespielt haben und fands eigentlich ganz witzig...
will mir es auch eigentlich holen aber da ich irgendwie kleine zweifel habe wollte ich mal fragen ob sich hier schon paar thirteen gekauft haben und was ihr zu dem spiel sagt...(steuerung, Ki der gegner, Spielspass und so weiter :) )

halo_ts

hm dann leih ich´s mir warscheinlich doch nur aus der videothek aus

hey blood, mach ihm das spiel nicht schlecht :) ich kaufs auf jeden fall, aber gebraucht. denn der stil ist es einfach wert gespielt zu werden. aber das spiel hat scheinbar ganz klare gameplay schwächen (was hauptsächlich auf NULL innovation zurückzuführen sein dürfte)...

naja :)

am meisten freu ich mich schon den gegnern das messer in den hals zu
werfen...macht bestimmt spaß :lol:

shadowman schrieb:
hey blood, mach ihm das spiel nicht schlecht :) ich kaufs auf jeden fall, aber gebraucht. denn der stil ist es einfach wert gespielt zu werden. aber das spiel hat scheinbar ganz klare gameplay schwächen (was hauptsächlich auf NULL innovation zurückzuführen sein dürfte)...

naja :)

Ich mach das Spiel doch gar nicht schlecht! Ich empfelhe nur vorher anzuzocken, denn die 85-90% Bewertungen sind meiner Meinung nach völlig überzogen.

Um dir bei deiner Entscheidung zu helfen, ob du dir XIII zulegen solltest oder nicht, schreibe ich auch etwas zu den von dir gestellten Fragen:

Steuerung: An der Steuerung gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.

KI der Gegner: Die Gegner-KI stellt ein großes, ja, wenn nicht sogar das größte Manko des Spiels dar. Manchmal sieht man nicht wo jemand steht und wird so von einer Person, die nicht in dem Blickfeld von einem liegt, erschossen. Andererseits sind die Gegner manchmal so "strohdumm", dass man seelenruhig an sie heran laufen kann und sie von hinten erdolchen oder erschießen kann.

Spielspaß: Der Spielspaß wird natürlich von der miesen Gegner-KI ein wenig getrübt, aber dennoch ist das Spiel für alle Ego-Shooter Fans empfehlenswert, denn sowohl der Singeplayer- als auch der Multiplayer-Modus unterhalten einen für Wochen.

hab XIII jetzt durchgespielt und muss sagen 1 A das spiel, für mich eines der besten Spiele dieses Jahres nur etwas kurz wie ich fand.
Ich denk mal auch wen man kein Ego Shooter fan ist, muss man das spiel haben.

ALSO KAUFEN :)

Jobser schrieb:
hab XIII jetzt durchgespielt und muss sagen 1 A das spiel, für mich eines der besten Spiele dieses Jahres nur etwas kurz wie ich fand.
Ich denk mal auch wen man kein Ego Shooter fan ist, muss man das spiel haben.

ALSO KAUFEN :)
Stimmt, der Einzelspieler-Modus ist wirklich nicht sehr lang, aber der Multiplayer-Modus macht dieses Manko wieder wett.

Das Game ist viel zu leicht, nicht wirklich Abwechslungsreich und simple 'rätsel' (Schalterspiele)

Der Style ist ja cool aber ich hab mehr erwartet und die Story ist recht vorhersehbar..... ich wusste schon im ersten viertel das Games wer Nummer I ist.... also naja alles in allem... nett....

Zurück
Top Bottom