Third Person Shooter?!

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Wisst ihr ob bald ein Third Person Shooter á la Splinter Cell oder Metal Gear Solid rauskommt?

das spiel ist schon für PS2, XBOX und PC erschienen. im netz sollte es eigentlich genug material geben.

Außerdem soll noch Starcraft Ghost erscheinen! Ebenfalls für alle 3 Konsolen(wers glaubt)

PN03 wird sowieso ein Tophit, ich denke das wird mindestens ein 90% Titel werden :)

Außerdem soll noch Starcraft Ghost erscheinen! Ebenfalls für alle 3 Konsolen(wers glaubt)

Genau, Starcraft Ghost ist auch absolut Hit-Verdächtig! Und natürlich kommts auf allen drei Konsolen, und wenn nicht, wäre der Cube die letzte Konsole dies nicht bekommen würde. Schließlich startete Blizzard seine Games-Produktion auf einer Nintendo Konsole und unterstütze auch schon das N64 mit PC Ports, außerdem gabs in der Gamepro vor zwei Monaten mal ein Interview mit dem Ghost-Entwicklerteam und da wurde hervorgehoben, dass das game für ALLE NextGen Konsolen kommt aber eben NICHT für PC :)

da schliesse ich mich euch an! P.N. 03 und Starcraft ghost werden bestimmt hammermässige third person shooter!!

AllGamer schrieb:
jepp ist ein einer, und die PAL ist sogar besser als die US version!

na bitte, dann haben wir ja gleich noch einen auf dem cube!

und wenn man jedi knight 2 hauptsächlich mit dem lichtschwert spielt, hat man auch sowas wie einen 3rd person shooter.

Stimmet. Und man spielt es hauptsächlich mit dem Lichtschwert, jedenfalls hatte ich immer als Lieblingswaffe Lichtschwert in der Statistik!

Zurück
Top Bottom