Thief 3 für X-Box angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was fürs Auge! :lol: :lol: :lol:
Nimm mal die Tomaten von den Augen, vielleicht siehts du dann wieder was... :o

Shem schrieb:
Was fürs Auge! :lol: :lol: :lol:
Nimm mal die Tomaten von den Augen, vielleicht siehts du dann wieder was... :o
deine abneigung EA gegenüber ist mindestens genau so krankhaft wie aiks paranoide verschwörungs theorien. :hmpf: und wer z.b. galleon schön findet braucht wohl nix von tomaten erzählen. du solltest nicht schon mittags den bölkstoff konsumieren der dir abends den verstand raubt! :lol: ...willst du weiter offtopic bleiben!?

Ich habe keine Abneigung gegenüber EA, ich kann einfach nur ein gutes von einem schlechten Spiel unterscheiden. Eine Gabe die dir leider nicht in die Wiege gelegt wurde und das ich gesagt habe Galleon wäre ein grafisches Wunder musst du heute Nacht geträumt haben. Ich sagte der Stil hat etwas, mehr nicht. Und wenn du mir jetzt nochmal erzählen möchtest das Nerd FS auch nur den geringsten grafischen Anspruch hat, dann fliegst du dreieckig aus meiner Freundesliste. :evil:

rikkimaru und shem, es reicht!!! noch einmal offtopic oder gegenseitiges anpampen und der thread ist zu... und ihr kennt die konsequenzen für euch... :x klärt das via icq oder was auch immer

Der Arsch macht ja sein ICQ nie an, dann muss ich ihn halt hier anschnauzen. :D

Worum gings denn nochmal... Ähm... GENAU um Thief 3, ich hätte da eine Frage an Thief Fans:

Warum hiessen die ersten beiden Teile hier Dark Project und der 3. nicht.

Frenck schrieb:
Worum gings denn nochmal... Ähm... GENAU um Thief 3, ich hätte da eine Frage an Thief Fans:

Warum hiessen die ersten beiden Teile hier Dark Project und der 3. nicht.

Die Serie hieß in den Staaten z.B. schon immer Thief - The Dark Projekt. Wiso man sich nun auch hierzulande entschlossen hat den Titel zu verwenden, ka.

greetz e1ma

Zurück
Top Bottom