Hallo Wii´ler,
ich habe Probleme mit meinen Remotes. Diese verlieren nach mehrstündigen spielen einfach die Syncronistation mit der Console und lassen sich auch nicht mehr syncronisieren.
Kurze Ablaufbeschreibung meines Fehlers:
2 Stunden Zelda zoggen <- ohne Probs
Zelda CD raus
Wii Sports CD rein
1 Stunde Tennis zoggen <- ohne Probs
Ausschalten der Wii via Ausschaltknopf an Remote #1 <- alle 4 LEDs auf der Remote blinken (no sync), kein Ausschalten möglich !!
Ausschalten der WIi via Ausschaltknopf an Remote #2 <- alle 4 LEDs auf der Remote blinken (no sync), kein Ausschalten möglich !!
Versuch beider Remotes zu syncen (Sync Knopf Remote drücken - Sync Knopf Konsole drücken - Loslassen warten <- kein Sync
Batterien getauscht bei den Remotes <- kein Sync
Konsole stromlos gemacht <- kein Sync
Ich habe dann aufgegeben und bin ins Bett, am nächsten Morgen Konsole eingeschaltet <- Button A auf Remote gedrückt --> Remote gesynct, sowohl Remote #1 als auch Remote #2.
--> Meine Schlussfolgerung: Thermischer Defekt der Konsole !!
..oder mache ich was falsch ? bzw. habt ihr auch solche Probleme ?
Viele Grüße
Troop
ich habe Probleme mit meinen Remotes. Diese verlieren nach mehrstündigen spielen einfach die Syncronistation mit der Console und lassen sich auch nicht mehr syncronisieren.
Kurze Ablaufbeschreibung meines Fehlers:
2 Stunden Zelda zoggen <- ohne Probs
Zelda CD raus
Wii Sports CD rein
1 Stunde Tennis zoggen <- ohne Probs
Ausschalten der Wii via Ausschaltknopf an Remote #1 <- alle 4 LEDs auf der Remote blinken (no sync), kein Ausschalten möglich !!
Ausschalten der WIi via Ausschaltknopf an Remote #2 <- alle 4 LEDs auf der Remote blinken (no sync), kein Ausschalten möglich !!
Versuch beider Remotes zu syncen (Sync Knopf Remote drücken - Sync Knopf Konsole drücken - Loslassen warten <- kein Sync
Batterien getauscht bei den Remotes <- kein Sync
Konsole stromlos gemacht <- kein Sync
Ich habe dann aufgegeben und bin ins Bett, am nächsten Morgen Konsole eingeschaltet <- Button A auf Remote gedrückt --> Remote gesynct, sowohl Remote #1 als auch Remote #2.
--> Meine Schlussfolgerung: Thermischer Defekt der Konsole !!
..oder mache ich was falsch ? bzw. habt ihr auch solche Probleme ?
Viele Grüße
Troop