Themenliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.180
Hi Leutz!

Mein Anliegen wäre:

Da das Forum mit seinen Mitgliedern ständig anwächst, und in der Hauptzeit fast jede Minute ein neuer Post gesetzt wird, würde ich es nicht schlecht finden, wenn auf der Hauptseite die Liste mit den letzten Postings (auf der rechten Seite) etwas verlängert werden würde. Dann könnte man etwas besser sehen, worüber gerade diskutiert wird, und nicht nur die Threads der letzten Stunden zu Gesicht bekommen.
Nicht jeder hat Zeit, den ganzen Tag vor dem Schirm zu sitzen.

Thanx!

by
Phoenix
 
Ja, auf jeden Fall!! Bin zwar eigentlich die ganze Zeit auf der Seite,aber trotzdem !!!! Eine gute Idee!!! :goodwork:
 
Meine Ideen sind immer gut! ;-)

by
Phoenix :-D
 
Aber dafür sind doch die roten Ordner im Forum gedacht! Da sieht man wo sich was seit dem letzten mal getan hat!
 
@Freeza
Ja, bloss funktionieren die zur Zeit nicht immer. Aber mit dem neuen Messageboard (ja, kommt sehr bald) sollte es da keine Probleme mehr geben.

@Phoenix
Vielen Dank für die Anregung (sowas is immer gern gesehen). Mal sehen was wir da machen können. Allerdings ist Platz auf der Hauptseite recht knapp. Es wäre auch möglich die Themenliste auf der linken Seite zu erweitern (nutzt die überhaupt jemand?)...
 
ich hätt da auch wat zu sagen:

z.B beim Forum von Areaxbox.de gibts oben bei den anderen Links (Registrieren, Profil, usw..) noch nen Link der heißt neueste Posts :)
Da werden, wie der Name schon sagt immer die neuesten Posts aufgeführt
und da das Areaxbox Forum auch ein phpBB Forum ist, glaub ich düfte das nicht so schwer zu realisieren zu sein :)
 
kann man das machen? oder währe das zu umständlich?
Ein wunder das dieser thread immernoch ncith geschlossen worden ist. :-D
 
Sigma schrieb am 2001-12-31 02:37 :
@Freeza
Ja, bloss funktionieren die zur Zeit nicht immer. Aber mit dem neuen Messageboard (ja, kommt sehr bald) sollte es da keine Probleme mehr geben.

@Phoenix
Vielen Dank für die Anregung (sowas is immer gern gesehen). Mal sehen was wir da machen können. Allerdings ist Platz auf der Hauptseite recht knapp. Es wäre auch möglich die Themenliste auf der linken Seite zu erweitern (nutzt die überhaupt jemand?)...
ich nutz immer nur die rechts oben stehen! Ich frag mich sowieso warum die da zwei mal stehen!
 
Also die Liste links ist verlängert worden, zeigt mehr Eintrage an.
Wieso es die zweimal gibt? Weil die linke Liste (hört sich irgendwie Link an... hehe) auf jeder Seite in CW erscheint, die rechte hingegen nicht.
 
Die Liste ein bisschen verlängern ist eine gute Idee. Nichts dagegen!
 
Ich bin eigentlich zufrieden, so wie es ist! :-D :-D

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Keine Sorge, es kommt nur kein neues Messageboard sondern nur eine neue Version der Software. Vielleicht hab ich mich da etwas unklar ausgedrückt.

Peace.

Sigma
 
also mir gefällt das Design immer noch sehr gut :-D! Aber es gibt doch auch wie in anderen Foren mehrere Designs zur Auswahl, das könnt man ja vielleicht mal machen!
 
ich bin mit dem Board eigentlich sehr zufrieden! Die Farben könnten ein bisschen dunkler sein aber sonst ist es SUPER! :goodwork:
 
Das Dunkle schließt die Seele
Das Helle öffnet die Seele
Das Gesunde ist das was ihr zu meinen scheint, das was zu man zu meinen scheinen sollte, ist dass es die aufgabe haben solle, die Seele zu öffnen.

nix machen dünkler, die ist so gut wie sie ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom