NDS Theme Park

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Also hab noch keinen Thread dazu gefunden.

Wer fand das Game auch so genial wie ich auf dem SNES? Hab heute die Screens gesehen und es wird wohl ne fast 1zu1 Umsetzung, einerseits freut mich das, andererseits hätte man evtl. aber auch ein bisschen was verbessern können, aber nun gut.

Meine Lieblingsattraktion damals war die Rock'n Roll Show oder die Kartbahn, ich hab mich immer riesig gefreut wenn ich eine von beiden hatten wel ich die Musik so cool fand.

Am geilsten fand ich ja die diversen Geldtricks. Beim Pommesstand das Salz ganz runter schrauben und bei den Getränken viel Eis rein, dnn kaufen die Leute das Zeug wie verrückt (Getränke). Der beste Geldtrick war aber der Eintrittskartentrick. Wenn man so 20 Leute bekommt, sollte man, sobald der Bus die ersten rauslässt, den Preis auf 999$ erhöhen, wenn alle bezahlt haben, schnell wieder auf 0 setzen, so ist der Park immer sehr beliebt (da umsonst), aber man nimmt jedesmal pro Person 999$ ein! :D

Hoffe das DS Game wird bombe einschlagen! ;)

damals auf dem snes war es echt super,die ganzen attraktionen etc. haben mir immer total viel spaß bereitet

Meine Lieblingsattraktion damals war die Rock'n Roll Show

dito,war auch mein favourit,einfach genial :D

das ds game werde ich auf jedenfall im auge behalten,werde ich mir wahrscheinlich holen,aber vorher muss ich endlich mal nen ds kaufen (den kauf schiebe ich schon eine geraume zeit vor mir her :oops: )

Ich fand Rollercoaster Tycoon irgendwie immer cooler! Schade das das nicht für den DS angekündigt ist ^^

Da hat das Achterbahn bauen nämlich mehr spaß gemacht :P

Theme Park hat ich damals auf dem Amiga. War einfach geil damals.
Später hatte ich dann noch Rollercoaster Tycoon auf der XBOX. Das war ebenfalls Hammer.
Ich liebe solche Spiele. Bin gespannt wie das auf dem DS hinhaut. :)

Seeti schrieb:
Mir persöhnlich währe n Utopia lieber .(

Jeder hat da seine eigenen Wünsche. ;)
Utopia war seiner Zeit ebenfalls ein Top-Game.
Aber ich finds einfach klasse, das so ein "altes" Game, fast ohne Veränderung, zum Wiederverkauf auf einer neuen Plattform angeboten wird. :)

Ich find's auch genial, aber ein Theme Park World wäre mir lieber gewesen, etwas abgespeckt und die Optik wäre auf dem DS wohl doch schon möglich gewesen!

hat von euch vielleicht schon jemand das game angezockt oder ein anständiges review dazu gelesen?.. haben auf n-games.de nur ne famitsu wertung gesehen.. bin am überlegen ob ichs mir bestellen sollte.. kommt ja am freitag raus... :-?

Krass, irgendwie hab ich die ganze Zeit einen Sommerrelease im Kopf, aber schon am Freitag :oops:

Wie geil, da wirkt die Siedler Verschiebung ja gar nicht mehr so schlimm, dann werde ich Theme Park direkt mal bestellen :)

Vorteil: Es ist genauso wie früher
Nachteil: Es ist genauso wie früher

;)

Es macht zwar immernoch viel Spaß, allerdings hat EA kaum etwas geändert, man nehme ein 13 Jahre altes Spiel und gibt im eine Steuerung per Touchscreen. Schade eigentlich, da hätte man mehr draus machen können, ein paar kleine Neuerungen gibts aber schon ;)

Ein Rollercoaster Tycoon Port wäre aber imo besser gewesen (ja ich weiß das RCT nicht von EA ist)

Aber ich will das Spiel hier nicht schlecht machen, ich wusste ja worauf ich mich einlasse und hab es auch deshalb gekauft.

Die Steuerung ist imo auch sehr gut an den DS angepasst und Übersicht hat man trotz der kleinen Screens auch jederzeit

Kann es jedenfalls weiterempfehlen, wenn man auf Wirtschaftssimulationen steht

CubeRevolution schrieb:
Es gibt auch "Missionen", der Endlosmodus ist aber für den Einstieg ganz gut.

kannst du mir auch bitte sagen wieviele ungefähr?.. und attraktionen kann man die auch selbst gestalten?.. schon oder?.. also achterbahnen und autobahnen und so?! Kann man es mit Rollercoaster Tycoon vergleichen?

Rollcercoaster hat viel, viel mehr Umfang, bei Theme Park kannst du nur Achterbahnen selber bauen und selbst da gibt es nur einen Typ

Wieviele Missionen es gibt weiß ich selbst nicht, allerdings sind das keine richtigen Missionen wie man sie aus Rollercoaster kennt

Du baust einen Park und wenn du genug Geld hast kannst du dir neue Gebiete (in anderen Ländern) kaufen und musst dann dort einen neuen Park bauen, usw.

Eine nette Wirtschaftssimulation, aber kein Rollercoaster Tycoon :)

hab ich das jetzt richtig verstanden das spiel ist also nahezu eine 1:1 kopie des originals?

falls ja ist es sofort gekauft, habe damals das spiel endlose stunden auf dem snes gezockt

Biermensch schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden das spiel ist also nahezu eine 1:1 kopie des originals?

falls ja ist es sofort gekauft, habe damals das spiel endlose stunden auf dem snes gezockt
sieht ganz so aus,ja :)
und genau das ist der grund warum das game rooooockt:)
jetzt will ich nur noch theme hospital :)
bullfrog rules^^ ;)

Zurück
Top Bottom