Theme Park DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke

EA kündigt Theme Park an

01.12.06 - Nach der Ankündigung von Theme Park für Japan, hat Electronic Arts die Simulation heute auch für Deutschland vorgestellt.

Die Arbeiten werden vom Studio EA Japan übernommen. In der Simulation baut der Spieler seinen eigenen Freizeitpark auf, kümmert sich ums Management und füllt ihn mit Attraktionen.

Die Bedienung soll durch die Touchscreen-Steuerung besonders leicht sein. Release: Frühjahr 2007 (Europa)

http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/2570.html

gamefront.de

Sehr interessanter Titel - auch wenn ich damals auf dem Rechner nur RTC gespielt habe. Anfang 07 erscheint der Titel dann auch bei uns und reiht sich in die Liste der anderen potentiellen Top Titel die in Europa auf Frühjahr 07 verschoben.

btw. WFC Support in irgendner Form wäre auch nicht schlecht gewesen EA :blushed:

Was meinst du mit "verschoben", Sasuke? Das game war doch noch garnicht für 2006 angekündigt :)

Ich werd definitiv ein Auge draufwerfen, aber andererseits will ich auch CAstlevania, Children of Mana usw. Kommen ja etliche Games im Frühjahr. Mal schauen :D

ganon1947 schrieb:
Was meinst du mit "verschoben", Sasuke? Das game war doch noch garnicht für 2006 angekündigt :)

Hab mich unglücklich ausgedrückt....^^ Auf jedenfall erscheint der Titel mit den ganzen verschobeben Frühjahr 07 Titeln.... :)

Das ich das mal sagen werde, aber "Danke EA" :blushed:

Was hab ich Theme Park damals geliebt, ich hoffe die Animationen werden auch alle beibehalten (Die Cowboyshow :D) und das es evtl. auch einige sinnvolle Neuerungen geben wird, hauptsache EA macht dabei keinen Scheiß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom