Film The Wolverine (Darren Aronofsky)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Ich find der Film verdient jetzt nen eigenen Thread. :-)

Vor einiger Zeit wurde ja bekanntgegeben das Darren Aronofsky den Regieposten bei der Wolverine-"Fortsetzung" übernehmen wird. Nun, dass war nicht die einzige positive Nachricht. Denn wie Aronofsky jetzt bekannt gab wird es KEIN Sequel und heißt ab sofort "The Wolverine"!

Director Darren Aronofsky revealed the title on Saturday for the new Wolverine movie starring Hugh Jackman. The movie, to be titled The Wolverine, will not be a sequel to the Gavin Hood-directed X-Men Origins: Wolverine. Aronofsky told HitFix that The Wolverine will be a "one-off," or standalone project.

Quelle

Find ich klasse!

Klingt spannend, zu mal sie nicht nur einen guten Regisseur, sondern auch einen guten Autoren am Drehbuch sitzen haben. Christoper Mc Quarrie hat das zu Buch zu einem kleinen Film Namens "Die üblichen Verdächtigen" geschrieben. ;)

Ist auch eine gut Entscheidung sich von dem Origins Rotz zu distanzieren. :goodwrok:

Finde das ehrlich gesagt gar nicht so traurig, der X-Men Stoff interessiert mich irgendwie gar nicht. So kann sich Aronofsky etwas anderem widmen..bin gespannt was das sein wird!

Zurück
Top Bottom