PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Wolf Among Us 2

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Da wir jetzt einen Trailer sowie Erscheinungszeitraum mit 2023 haben, wird es wohl Zeit für einen eigenen Thread.

Die wichtigsten Infos:
  • Spielt 6 Monate nach dem ersten Teil
  • Charaktere aus der Zauberer von Oz kommen vor
  • Die rechte Dame auf dem Bild ist eine Detektivin des NYPD und menschlich
  • Episodenstruktur wird beibehalten, wobei die Episoden diesmal zeitlich näher beisammen erscheinen sollen
  • Wird zusammen mit AdHoc Studio entwickelt, die wohl den Hauptanteil der Entwicklung übernehmen
Wolf Among Us 2 02.jpg

 
Der erste Teil war ganz geil. Ich warte aber ab bis das ganze Spiel da ist. Auf dieses warten von Episoden habe ich keine Lust mehr.
Geht mir auch so. Und von den damaligen TT Games war TwaU für mich einfach das (unerwartete) Highlight. Von daher freu ich mich riesig drauf!
 
Zurück
Top Bottom