The Wheelmann (PS3,360,PC)

Kartoffel

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2007
PSN
DEIN_VATER_CW
weiss nicht ob es schon ein Thread für dieses Spiel gibt falls ja dann kann man denn löschen.

Es wurde nun ein neuer Trailer zu The Wheelman veröffentlicht, in dem Vin Diesel der Hauptfigur sein Aussehen leiht.

Das Spiel basiert auf den gleichnamigen Film von Vin Diesel!!

Hier mal ein Erster Trailer

http://www.gametrailers.com/player/32863.html

Gerade gesehen. Erinnert mich ein Transporter mit GTA Gameplay. Sieht grafisch auch ganz nett aus.

Ud WOW.....so viele Sandbox Games in einem Jahr :o

Hab gestern den Trailer gesehen und sieht spassig aus. Mal auf ne Demo oder previews warten. Aber könnte spassig werden.

oh das veröffentlichungsvideo aud der e3 2k5 hatte mir was ganz anderes versprochen >___>
ich hoffe das spiel kriegt noch die kurve, für mich sieht das nach nem driver oder so aus

So spiele die Demo gerade

Ist nicht schlecht aber auch kein Überflieger

Das fahren macht ordentlich Laune

Aber wenn man aussteigt und zu Fuß unterwegs ist.OMG da sieht Diesel so scheiße aus.Die Proportionen passen gar nicht

Für den Spaß zwischendurch sag ich mal

Hab gestern die Demo gespielt und muss sagen, dass die Startmission echt gut gelungen ist. Besonders an der Stelle, wo man durch dieses Bürogebäude fliegt und das Glas in Zeitlupe splittert. Negativ ist auf jeden Fall, dass die Gesichtsanimationen nicht die Welt sind und es nicht Lippensynchron ist. Die weiteren Missionen waren dagegen sehr langweilig. Das Spiel ist eine Art indirekter Driver Nachfolger. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Top Bottom