The Two Towers nur für Konsolen!!!!

Na dann hoffen wir mal das das Spiel so erfolgreich wird wie der Film!!! ;)

Als ob das Game die PCler neidisch machen würde. :lol:

Nö, Action-Adventure soviel ich weiss. Ich bin ja mal gespannt, ob es gut wird oder nur ne teure Lizenz anzubieten hat...

Wenn das Game so gut wird wie die Bücher, dann kanns nur super werden.

da kommt nich nur ein hdr game da kommen gleich vier!
leuite das wird so ausarten wie bei star wars aber ob gute dabei sind müssen wir wohl abwarten, bei star wars wart ich heut noch drauf aber die filme sind der hammer. ich kann hdr2 nicht mehr abwarten, ist noch schlimmer als bei star wars damals.

na hoffentlich nehmen sich die entwickler zeit, das spiel für die jeweilige konsole zu optimieren. ansonsten haben wir wieder ein spiel mehr, das letztendlich keiner konsole gerecht wird weil man versucht auf mehreren hochzeiten zu tanzen.

xrocker schrieb:
da kommt nich nur ein hdr game da kommen gleich vier!
leuite das wird so ausarten wie bei star wars aber ob gute dabei sind müssen wir wohl abwarten, bei star wars wart ich heut noch drauf aber die filme sind der hammer. ich kann hdr2 nicht mehr abwarten, ist noch schlimmer als bei star wars damals.

Also für StarWars gab' es auf dem PC auch gute Spiele. Tie-Fighter zum Beispiel war extremst klasse. Der Vorgänger X-Wing war natürlich auch sehr gut. X-Wing Alliance war dann das letzte gute PC-Spiel im Star-Wars-Universum.

Für HDR2 gibt's übrigens bei apple einen klasse (!!!!) Trailer. Ich schau mir den jeden Abend an, mit Kopfhörern, damit ich voll aufdrehen kann ohne dass die Nachbar aus dem Fenster geschossen werden :) Alleine schon die Musik ist klasse... und dann noch die genialen Schlachtszenen. Ich glaube das wird kein Videospiel bieten können... aber vielleicht kommt ja doch ein gutes HDR-Spiel raus. Ich lasse mich mal überraschen :)

Zurück
Top Bottom