The Simpsons

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Ich wollt euch mal fragen was ihr von den Simpsons haltet.Ich bin ein großer Fan.Welche ist eure leiblings Folge.Wer ist eure lieblings Figur ???

Meine ist DR.NICK und DR.Marvinmonroe und Homer is auch net schlecht.
 
Homer,Bart,Barney,Krusty und Flenders

Die beste folge

die mit dem wtc mit der kralle am auto
und dem tomaco zeug
 
Ay, caramba! Falsches Forum...

[ Dieser Thread wurde verschoben von: Sigma am 2002-02-18 22:23 ]


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-02-18 22:31 ]</font>
 
Beste Folge???
Weis ich nich! Merke mir die Folgen nich!

Lieblingscharactere?
Bart, Maggi, die Flenders, nätürlich auch Homer wegen seinen Lebensweisheiten!
 
Ich guck mir lieber DbZ an aber die Simpsons sind nicht schlecht!


Ich finde die Folge wo Homer baseball spielt sehr gut und die eine Folge wo er das Flamin HOMER erfindet aber Moe ihm das Rezept klaut! :p
 
Genau, Dragon Ball Z sehe ich zur Zeit auch am liebsten! Dann die Simpsons... dann Futurama!
 
Mein lieblingsdarsteller ist BART!!!!
der kleine ist einfach so cool drauf!!!
Mein lieblingsfolge war die mit wo sich bart ist so ne tussi verliebt hat und sie dann gegen schluss ich das herz rausreisd und es mit einem kick in denn müll befördert!!!!
 
Klar kenn ich alle die Folgen.Hat einer die Folge am Montag am 18.2 gesehn:Die war super .Mit N synik oder wie die spinner heissen.
 
Also ich fand die Folge mit Cypress Hill geil :lol:.Wie die da auf der Bühne abgegangen sind.Und sie hatten noch voll Ähnlichkeit mit den Originalen.
 
Simpsons rulen!
Ich habe ja die Theorie, dass Matt groening die neuesten Folgen extra scheiße gemacht um Futurama zu supporten.(z.B. Die Folge mit dem Landstreicher war ziemlich langweilig)
Aber Futurama kann wirklich auch einiges!

zoidberg.jpg


Dr.Zoidberg for President!!

_________________
alone tonight?

hopper.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2002-02-28 20:35 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2002-02-28 20:37 ]</font>
 
simpon ist end-kult, guck ich schon über zehn jahre...lief ganz früher immer als kleine zwischeneinspieler bei RTL, aber pottig gezeichnet. futurama find ich aber zur zeit lustiger. Was ist mit city hunter, bzw lupin III...läuft auf MTV und könnte/sollte jedem gefallen, der auf anime steht.
 
Kenn ich auch .Is aber was ganz anderes wie Simpsons.Für Anime Fans is EVA am geilste !
 
jo, bart gegen austrialien is geil *gg
vor allem dann wenn sie sich über die Froschplage in Australien Totlachen und am Hubschrauber hängt n koala bär, hehe

aber die beste ist es bei weitem nicht.
ich find z.b. die wo Bart Zeitungen austrägt noch viel bessser, ist eine der neueren Staffeln.

hat eigentlich von euch wer die DVD der ersten Staffel?
 
Zurück
Top Bottom