The Saga of Ryzom

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Hiho spielt das jemand von euch? Ist mein erstes mmorpg da es davon ne 14 Tage Testversion gibt und ich deshalb mal ins Genre reinschnuppern kann. Grafisch siehts super aus aber ganz komm ich noch nicht klar. Naja spiel auch erst seit ein paar Stunden.

http://www.ryzom.de/?page=home

Oh man der Thread ist mittlerweile über 1 Jahr alt und nicht ein weiterer Beitrag? Das Spiel hat mit die höchste Wertung auf mmorpg erhalten und anderem für die beste Story, zurecht wie ich finde.
Also mal Zeit für ein Update:

Schon vor geraumer Zeit sind die Aussenposten ins Spiel integriert worden. Diese können von Gilden eingenommen werden und jene Gilde erhält bestimmte Bonusgegenstände wie Lvl-Beschleuniger(XP-Kristalle) oder auch spezielles Material um tolle Gegenstände herzustellen.

Vor kurzem wurde nun der Ryzom Ring veröffentlicht, ein mächter Szenario Editor den es so wohl noch für kein MMO gibt. Er ist sehr umfangreich und trotzdem lassen sich nach kurzer einarbeitungszeit komplexe Szenarios erstellen.

In kürze erscheint ein neues High lvl Gebiet.

Achso und seit längerem wurde die Anfängerinsel komplett überarbeitet. Es gibt nun nicht mehr 4 Starterinseln sondern alle starten in einem Gebiet welches auf den Namen "Ruinen von Silan" hört. Dort ist es nun möglich durch viel bessere Quests und erklärungen besser und leichter ins Spiel einzutauchen. Die Trial wurde ebenfalls überarbeitet und man kann das Spiel nun bis zum lvl21 kostenlos spielen, beschränkt sich aber auch auf die Ruinen von Silan. Wer auf das Hauptland möchte muss sich einen vollen Account einrichten. Dies empfehle ich auch allen um das Spiel besser kennen zu lernen.
Die Neurungen scheinen sehr zu fruchten denn vor kurzer Zeit wurde ein weiterer Server geöffnet. Das das Spiel jemals auf der Kippe stand werde ich nie begreifen denn es bietet immer noch die beste Story in einem MMO, die Grafik ist weiterhin auf sehr hohem Niveau, die Community ist immer noch die wohl freundlichste und hilfsbereiteste die mir je untergekommen ist und ziemliche viele und umfangreiche Skills die es zu lvln gibt.
Durch die ganzen Neurungen und bestätigten und unbestätigten Gerüchten was in Zukunft noch alles passieren wird/soll bin ich mir sicher das dieses MMO jenes welches ist was mich weiter 1-2 oder mehr Jahre fesseln wird.

Ich kann jedem empfehlen einen Blick auf die Homepage zu werfen und ein wenig was über die Story zu lesen, ein paar Videos anzuschauen(unter anderem vom Ring) usw. und einfach mal mal das Spiel anzutesten. Vor kurzem wurde glaube ich der Client auch überarbeitet und es sollte nicht mehr viel zu patchen geben. Aso das Spiel ist umsonst ihr bezahlt also nur monatlich wenn ihr enscheidet auf´s Hauptland zu gehen.

Hier mal ein paar Screens vom Halloween Event und Videos vom Ring:

Halloween:

Ring(Editor):

http://www.ryzom.de/multimedia/movies/offiziellen-videos

Viele weiter Gameplayvideos:

http://www.ryzom-movies.de/

Zurück
Top Bottom