the Roots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Der tschechische Publisher Cenega hat die offizielle Website zum kommenden Action-RPGs The Roots eröffnet. Während bislang lediglich eine PC-Version angekündigt war, wurde jetzt bekannt, dass der polnische Entwickler Tannhauser Gate parallel auch an einer Xbox-Fassung arbeitet, die im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Wir haben die ersten Screenshots und Infos zum Spiel.

The Roots kombiniert klassische RPG-Elemente mit denen eines Action-Adventures im Rahmen einer komplexen Storyline. Hauptcharakter Yan zieht mit seiner Party durch die Fantasy-Welten von Lorath und muss im Kampf gegen uralte finstere Mächte bestehen. Dynamisch gescriptete Events und spontane Storywendungen sollen in Kombination mit arenabasierten Kämpfen für kurzweiliges Gameplay sorgen. Aufgelockert wird das Geschehen durch eine Reihe von Mini-Spielen wie Flugrennen oder Puzzles, technisch gibt es neben wechselnden Wettereffekten Motion Capturing-Animationen in den Cut-Scenes und animierte Stimmungslagen auf den Charaktergesichtern zu verzeichnen. Wir sind gespannt, detailliertere Informationen findet ihr auf der frisch gelaunchten The Roots-Website.

Off. Homepage: http://www.theroots-game.com/

theroots_01.jpg

theroots_02.jpg

theroots_03.jpg

theroots_04.jpg

theroots_05.jpg

theroots_06.jpg

theroots_07.jpg

theroots_08.jpg

Sieht nicht schlecht aus, nur die Orcs sehen so aus als wären sie geklont ;)

Also solche Spiele kann es meiner Meinung nach nicht genug für Xbox geben. Sieht zwar jetzt nicht sonderlich spektakulär aus aber vielleicht wird ja aus dem Titel noch was.

aaalso:

bis auf den regen an der wasseroberfläche sieht das spiel unheimlich lieblos und steif aus.
und jubei hat zwar recht, aber ich verzichte auf so halbgaren pc müll (nach dem es BISHER in MEINEN augen aussieht).

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
und ich dachte ihr meint die grupe the roots :lol:

Dito...

BTT:

Die screens sehen echt irgendwie lieblos aus. Wie weit ist denn die Entwicklung fortgeschritten ?

die häßlichsten orcs aller zeiten

klar sind die immer häßlich aber das ist echt das schlechteste!!!

Mit diesem blonden Kerl erinnert mich das ein bisschen an Silver. Die Kamera müsste nur ein bisschen weiter weg sein.

Wandhydrant schrieb:
und ich dachte ihr meint die grupe the roots :lol:
Die habe ich '99 Live in Cincinatti gesehen. Alleine unter schwarzen, dann noch auf dem Konzert meinen Austauschschüler verloren. Spooky...
für mich der beste live band der welt
Nunja, da ich Punkrockfan bin finde ich sie eher uninteressant. Das Konzert hat zumindest den anderen scheinbar sehr gut gefallen.

Ist zwar grafisch nur solide, aber da man auch nur eine Gegner Art sieht wohl wenig aussagekräftig. RPGs mit Action Einlage haben oft mehr Potential als man den Bildern entnehmen kann.
Mal abwarten was draus wird .. ein solider 80% Titel mit Schwerpunkt Spielspass ist mir lieber als ein Grafikblender ;)

Und der Typ hat mich in der Rückansicht direkt an FFVII erinnert :D

runemaster schrieb:
Und der Typ hat mich in der Rückansicht direkt an FFVII erinnert :D

Wenn man sich Quader als Hände denkt ;)

Naja.. so schlecht sieht das auch nich aus.Außer den Orks, aber ich denke mal, die sind nur zu demonstrativen Zwecken auf den Screens...

Könnte n interessantes RPG werden

Zurück
Top Bottom