PS3 The Reminiscences of Suzumiya Haruhi (PlayStation 3, PSP)

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Anime-Fans aufgepasst! :)
System: PlayStation 3, PSP
Publisher: Namco Bandai Games
Developer: Namco Bandai Games

Hier der japanische Debut-Trailer vom Spiel:

http://www.gametrailers.com/video/japanese-debut-the-reminiscences/708923

Das Spiel soll am 24.3.2011 für PS3 und PSP in Japan erscheinen und knüpft an den aus dem Jahr 2010 stammenden Anime Film The Disappearance of Haruhi Suzumiya an. Im Spiel schlüpft man in den Charakter Kyon, der sich auf dem Schulfest der Oberschule Kita wiederfindet. In einer Welt, in der es die SOS Brigade nie gab.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr interessant aus. Aber solange es keinen US Termin hat, brauch ich es nicht weiter verfolgen.

Zu Not wird es aus Japan importiert, wenn es innerhalb eines Jahres nach Release kein US/Europa-Termin bekommt ^^
Wäre dann Spiel Nr. 4, das ich für meine Ps3 importiere :lick: Der Trailer hat eine schöne Atmosphäre, gefällt mir gut. Mal sehen, wie das Spiel so wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mans jetzt schon knicken kann. :v: Aber ich werde die Hoffnung nicht ganz aufgeben. :awesome:

richtig nette grafik und schöne musik (erinnert mich etwas an heavy rain)

Wie mans jetzt schon knicken kann. :v: Aber ich werde die Hoffnung nicht ganz aufgeben. :awesome:

also der anime kommt über bamco nach amerika,das lässt die chancen für das spiel doch steigen

Es gehört nicht zu meinen Top-bevorzugten Animes, das stimmt :D Aber es ist mal eine Abwechslung im Alltag XD Bin erstmal auf das Gameplay gespannt, das wird ja das Entscheidende sein :) Wenn das mich nicht anspricht, kann man auch nichts machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
da es heißt es ist die Fortsetzung des Kino-Films frag ich mich jetzt welcher Novel dieses Spiel entsopricht? da keine reminiscenes of SH heißt.

Es ist nicht die Fortsetzung.

Der Kinofilm endet ja damit, dass er wieder in "seine Welt" zurückkommt

Hier aber, so scheint es, wird es in der Welt, die geschaffen wurde in Disappereance weitergehen und Kyon wird nicht das machen, was er im Roman macht.

Zum Spiel an sich: Sieht irgendwie so aus, als wären die 3d-Models zum Großteil einfach in irgendwelche prerendered backgrounds eingefügt worden.

Zuletzt bearbeitet:
ok also keine novel-ver"Game"ung.

soll deswegen ja nicht schlecht sein, bin gespannt was so tolles in dieser
unspektakulären normalo welt
passieren wird/soll.

Sieht klasse aus und fängt den Stil des Animes sehr gut ein.

Schade, dass es nicht hier erscheinen wird.

Zurück
Top Bottom