The Pick Up Artist -Frauen fies verführen!-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol ja :lol:

btw. wenn du gros rauskommen willst, bringen wir unsere eigene Sendung "The Pick up Girl - Maenner verfuehren" xD

du zeigst den Girls, wie schnell sich Kerle rumkriegen lassen. Die idee ist alt, aber super :o
wenn man sowas richtig vermarktet, kommt das gut an. Egal ob es sowas schon gab/gibt oder sogar oede ist oder sonstwas. Heutzutage reicht viel Marketing aus, um aus kacke geld zu machen ^^"

Was ist denn hier los? :oops:

@topic:
Unsinn für intellektuell zurückgebliebene :shakehead:
So was werde ich mir bestimmt nicht anschauen -.-

Mal ganz davon abgesehen dass ich eher lachen würde, sollte mich dieser, meiner Meinung nach nicht gutaussehende Mann, auf solche Art und Weise ansprechen.
Ein Freiwilliger wird sich bestimmt finden, der die nächste Frau mit offener Jacke anspricht.
Irgendetwas muss man sich heutzutage ja ausdenken um aufmerksamkeit zu bekommen.
Ist gar nicht so einfach in Zeiten, in denen Leute kaputte Autos, mittels Gedankenkraft, durch eine Fernsehübertragung reparieren.
du hast einen an der klatsche merk ich gerade oO

*ou jetzt werd ich angeklagt*

im grunde kommt das so rüber als wirst du dem zeigen "ich kann dich jetzt anklagen bahaha"

ausserdem machst du mit deiner bemerkung wegen dem was er gesagt hat nicht gerade so als würdest du es sein. Wie er gesagt hat, wer selber etwas ist gibt es nie bzw. selten zu weil sie das als "normal" sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was Du als Apposition dranhängst spielt keine Rolle. Wenn "nen Girl" damit an den Falschen gerät, sind's ganz schnell zwischen zehn und dreißig Tagessätze inklusive eintrag im Strafregister. Ein depp hat mich schon 200€ gekostet.
Wann und Wo, vorallem mit, sollte man sich überlegen.
Der Forenbetreiber würde sich sicher nicht freuen, sollte die ausführende Staatsgewalt anklopfen, insbesonders bei Übler Nachrede. ;)

Tja. Dann schöpft man den Rechtsweg aus und legt ne Verfassungsbeschwerde wegen Meinungsfreiheit ein.

Und sry, aber ein "Frauen sind dumm" spielt in der heutigen Rechtssprechung keine Rolle mehr. Ein Gericht, weiß net mehr welches, hat selbst bei dem Begriff "Bulle" gesagt, dass es keine Beleidigung ist.

Und wenn man nun sagt "Frauen sind dumm!" ist es klar, dass man damit erstens nicht alle Frauen meint und zweitens es eher ne Meinungsäußerung als ne ehrverletzende Behauptung aufgrund persönlicher Erfahrungen ist.

Und übrigens ist das Delikt der Beleidigung im §185 StGB und net §194, der lediglich den Strafantrag diesbzgl. regelt.

Tja. Dann schöpft man den Rechtsweg aus und legt ne Verfassungsbeschwerde wegen Meinungsfreiheit ein.

Und sry, aber ein "Frauen sind dumm" spielt in der heutigen Rechtssprechung keine Rolle mehr. Ein Gericht, weiß net mehr welches, hat selbst bei dem Begriff "Bulle" gesagt, dass es keine Beleidigung ist.

Und wenn man nun sagt "Frauen sind dumm!" ist es klar, dass man damit erstens nicht alle Frauen meint und zweitens es eher ne Meinungsäußerung als ne ehrverletzende Behauptung aufgrund persönlicher Erfahrungen ist.

Und übrigens ist das Delikt der Beleidigung im §185 StGB und net §194, der lediglich den Strafantrag diesbzgl. regelt.
Du willst Beleidigung mit Meinungsfreiheit anfechten? :)
du hast einen an der klatsche merk ich gerade oO
Nein. Euer Intellekt ist nur maßlos überlegen. Verständlicher Weise sind alle, bis auf die männlichen Nutzer dieses Forums, dumm.
ausserdem machst du mit deiner bemerkung wegen dem was er gesagt hat nicht gerade so als würdest du es sein. Wie er gesagt hat, wer selber etwas ist gibt es nie bzw. selten zu weil sie das als "normal" sehen.
Bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal alle wieder runter, Weihnachten ist gerade erst vorbei und ihr habt schon wieder vergessen, dass ihr Liebe verbreiten sollt :shakehead: :neutral:

ohhh ....

lasst das doch.

tatsache: das mtv-publikum will dumme ´´schlampen´´ sehen. also bekommen sie diese (siehe new york aus flavour of love). beim casting sucht man sich frauen aus die diesem muster entsprechen, kein wunder also dass man beim ersten blick denkt alle frauen sein dumm, schaltet man danach auf 3sat sieht man eine professorin die über den sinn des lebens philosophiert.

ich zweifle nicht daran dass die gezeigten frauen bei dieser show strunzdumm sind, aber wie kurzsichtig ist dass denn wenn man alle frauen deswegen verurteilt. das ist immo ähnlich zu rassismus...
(ich meine damit niemanden persönlich der dieser meinung sei, ich habe mir auch kaum comments durchgelesen und wenn dann nur überflogen...)

ausserdem: sollte wohl jedem bewusst sein dass auf CW (wie in den meisten anderen foren) gerne etwas übertrieben wird, da muss man sich nicht persönlcih angegriffe fühlen!

PS: meine meinung:

alle männer sind klug alle frauen sind klug
alle männer sind dumm alle frauen sind dumm

lalallalalaaa!

Kommt mal alle wieder runter, Weihnachten ist gerade erst vorbei und ihr habt schon wieder vergessen, dass ihr Liebe verbreiten sollt
:goodwork:

aber hey! bald ist wieder ostern!^^ vielleicht gibts da etwas liebe! :-D

Bevor ihr euch hier noch weiter gegenseitig anmacht, mach ich lieber zu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom