Xbox360 The Outfit

u buy it?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    0
Mein Fazit zum Spiel:
Macht ordentlich Laune und die Grafik ist imo auch ok!
Zocke es auf einem 101cm Samsung HDTV mit VGA-Kabel und das Spiel hat eben nur ein wenig Next-Gen-Flair aber auf keinen Fall PSone Grafik wie in diversen Foren berichtet wurde, da wurde doch stark dramatisiert.

Leider hat die finale Version immer noch den 50Hz Bug, so das Leute, die ihre XBox 360 an einem LCD/TFT via VGA-Kabel betreiben, zuerst ihre Konsole mit dem normalen AV oder dem HDTV-Kabel an einem TV anschließen und auf 60 Hz, im Konsoleneinstellungsmenü, einstellen müssen, um das Spiel überhaupt starten zu können. Dann läuft es aber ohne Probleme auch mit VGA-Kabel.

hab mir gestern mal die demo gespielt,hat mir ganz gut gefallen,aber kaufen werde ich es wohl nicht,wenn dann später ;)

Voldemort-360 schrieb:
Mein Fazit zum Spiel:
Macht ordentlich Laune und die Grafik ist imo auch ok!
Zocke es auf einem 101cm Samsung HDTV mit VGA-Kabel und das Spiel hat eben nur ein wenig Next-Gen-Flair aber auf keinen Fall PSone Grafik wie in diversen Foren berichtet wurde, da wurde doch stark dramatisiert.

Leider hat die finale Version immer noch den 50Hz Bug, so das Leute, die ihre XBox 360 an einem LCD/TFT via VGA-Kabel betreiben, zuerst ihre Konsole mit dem normalen AV oder dem HDTV-Kabel an einem TV anschließen und auf 60 Hz, im Konsoleneinstellungsmenü, einstellen müssen, um das Spiel überhaupt starten zu können. Dann läuft es aber ohne Probleme auch mit VGA-Kabel.

ich muss sagen mir macht es nicht so viel spaß, werde es wohl wieder vertickern!!!

es ist ja derzeit für 35€ bei grotte im angebot.. die demo damals fand ich ganz okay.. wer hats eig. von board und wie isses so?
bin am überlegen es zu kaufen.. is ja billig :D

sMuggY schrieb:
es ist ja derzeit für 35€ bei grotte im angebot.. die demo damals fand ich ganz okay.. wer hats eig. von board und wie isses so?
bin am überlegen es zu kaufen.. is ja billig :D

kaufs dir nicht, glaub mir, singleplayer ist zum einschlafen, und multiplayer ruckelt mehr als einem lieb ist, ich habs ziemlich schnell wieder verkauft!!!

Zurück
Top Bottom