Xbox360 The Outfit

u buy it?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    0

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Mach mal nen Thread zum spiel, damit wir net nur im Marktplatz Thread drüber reden.
Wann kommt es eig. raus?
Bei Grotte habe ich mal gelesen, sie werden es nicht verkaufen.. :-? :neutral:

Demo ist ja nun erhältlich, macht richtig Spass.. scheint im MP echt mega laune zu machen 8-)
also ich habe vor es mir beim release oder kurz danach zu kaufen.. :)

bin noch unentschlossen,werd mir erst noch die demo laden müssen,um mir einen besseren eindruck zu verschaffen ;)

Habs nun auch einwenig gezockt ,erster eindruck,gameplaymäßig möchte the outfit ein battlefield mit nem starken arcadetouch werden :)
Durchaus spaßig,das problem an dem spiel ist aber das bald GRAW und DAS Battlefield 2 erscheint :)
Leider war es teilweise noch laggy,vielleicht liegts an dem ansturm heute auf das demo.
Bin deshalb noch unentschlossen,mal schaun .....

Habs nun auch mal bisschen gedaddelt.

Ily hat Recht, BF aber mehr Arcadelike...und grafisch imo eher mau.
Spass machts bisher trotzdem :)

Dieses Spiel reißt mich überhaupt nicht vom Hocker. Liegt vielleicht auch an der Thematik. Demo angespielt und für nicht überzeugend befunden. Kein Kauf - weder gebraucht,geschweige denn neu!

Habs nun angezockt. Gefällt mir. ^^
Werds zwar sicher nicht kaufen, aber ein paar Runden mit euch CWler sollten spaßig werden.

Wer zockt nachher mit? Ich bin dabei. ^^

Hab eben ein nettes 30 Min Match gehabt und muss sagen: Es bringt sau viel Spaß. So viele Möglichkeiten mit den Unterstützungen & Co, richtig geil.

im prinzip ist es ja sowas wie king of the hill, nur ein bisschen komplexer,
also ich fand es jetzt nicht den oberburner, aber als ich mal wusste was ich machen muss, hatte ich viel spaß, ..... und hab nur noch gewonnen!!! :D :D

Nein diesen Titel hol ich mir nicht.

Hab 3, 4 Runden gezockt und mir persönlich gefällt es nicht so gut das ich es mir kafuen würde.

Grafik ist schlecht
Die Steuerung und Kameraführung terrible

Spass macht es schon, ist halt so n Fungame.

Mir reichen in diesem Monat GR und Oblivion

Gute nacht

Macht schon Fun... Aber GRAW wird schon besser sein... Auch wenn das nicht direkt vergleichbar ist.
Steuerung find ich nen bisser öde... Grafik ist auch nix besonderes

kommt zuviel anderes zeugs, outfit passt nicht mehr in meinen finanziellen rahmen

weiss nicht was ich davon halten soll, sieht schon interessant aus, aber neben graw und oblivion stinkt es imo ab, diesen monat hat das game keine chance

Zurück
Top Bottom