Xbox360 The Outfit

DotProduct

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2005
Der Teaser ist technisch locker mit Killzone 2 vergleichbar. Allerdings handelt es sich klar um Cutscenes. Wenn die Modelle aber so in das fertige Spiel kommen... nicht schlecht.

MS scheint scheinbar darauf zu setzen, dass die XBox 360 beim Launch einschlägt wie eine Bombe und hält momentan die Marketing Jungs an der Leine.

Vom Design gefällt mir Killzone 2 allerdings besser.

---
Es gibt auch ein eindeutiges Ingame Video. Das relativiert die Sache wieder etwas. Die Grafik braucht noch viel polish so zittern die Schatten z.B. beim self shadowing. Aber sieht recht vielversprechend aus.

EDIT: Das Ingame Video findet man bei IGN.

also unter dem link von frenck finde ich nur gameplay vids ... von welchen cut-scenes redet ihr ??

-> und wenn man bedenkt dass diese gameplay vids noch auf dem alpha kit gelaufen sind isses schon beeindruckend.

auf ign gibts jedenfalls n trailer, der aber wohl wirklich cg is.
(das vid vom 05/17/2005)
http://media.xbox360.ign.com/media/748/748368/vids_1.html

ich lade mir momentan grad noch die insider version vom adrian crook video interview runter... evtl. erfährt oder sieht man ja da mehr.

Wenn ich daran denke wie einige Halo 2 Teaser aussahen und Halo 2 dannn...
;)

Teaser sind so eine Sache. Sobald es vonn Killzone 2 eindeutige Ingamevideos gibt - also keine Cutscenes etc. - dann könnte man anfangen zu vergleichen. Immerhin sieht man von XBox 360 Spielen schon Ingame Footage und Weinachten wird die XBox 360 zeigen müssen was sie kann.

Wer weiß schon wann wir hier in Europa die PS3 kaufen können und wann Sony sich bequemt spielbare Demos zu präsentieren.

"Lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach."

Ist ja nicht so, dass Sony einem keine PS3 mehr verkauft nur weil man scho n eine XBox 360 hat. *g*

Das Spiel ist übrigens ein Launchtitel :D

Mir gefällt das ganze schonmal.

RWA schrieb:
Achtung, achtung das ist kein BASH oder BASHversuch. Bitte nehmt das als ernzgemeinte Meinung.

Also bitte, was soll daran beeindruckend sein? Ich finde dass das Game grafisch auch auf der X1 möglich wäre. WEnn man genau hinguckt (ja ich weiß ist nen Alphakid) sieht man deutliche Treppchenbilung am Hotizont. Die Figuren sehen auch nicht wirklich berauschen aus. Viel zu ecktig und steif. Ich denke dieser Titel hat viel Potezial, sicherlich wird an der Grafik auch noch was gemacht, aber bis zum X360 Lunch ist es nicht mehr lang. Da sollten sich die Leute beeilen, denn, wenn die Leute sehen, die X360 ist nur ne X1.5 (sry das Game sieht danach aus [grafisch, spielerisch weiß ich das nicht!!]) dann würden sie vielleicht auf die Ps3 oder gar Revo warten!! Hmm ich warte nochmal ne weile...vielleicht....

Sorry aber das ist NIEMALS auf der X-Box möglich, niemals. Die Charaktere sehen aus wie Rendermodels der aktuellen Generation und die Physik und die zerstörbare Umgebung kann ich mir auch nicht vorstellen.

Da gibt es andere Spiele auf der X360 die weitaus schlechter aussehen.

IMO sieht The Outfit genauso gut aus wie Company of Heroes, die Texturen scheinen sogar besser zu sein.

Über die Grafik der Xbox360-Spiele werde ich mich nur noch äußern, wenn sie kurz vorm Release steht. Dann mach ich mir mein Urteil, dass je nach Umstand positiv oder negativ ausfällt.

ich find die grafik schon recht ansprechend aber ich bewerte sie erst nach dem rauskommen um die volle Qualität nicht zu übersehen

*schaufel raushol und anfängt zu buddeln*

Ich suche Leute die Lust hätten mal ne Runde Coop zu zocken. Über Xbox Live ist sonst bei dem Spiel leider nix los. Dabei machts so viel Spaß im Multiplayer... :(
Naja wenn jemand Zeit und Lust auf ne Runde Coop hat, kann er sich ja mal bei mir melden.

ich würd mitmachen, wie du denk ich auch das das spiel total unterschätzt ist.

Heute habsch aber kein zeit mehr dafür wir könnten es über die woche aufteilen so immer 2missis machen :D

Zurück
Top Bottom