The other Thread of Power

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Liver
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Liver

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Hallo Freunde.

Ich wollt einfach mal wissen obs einige von euch gibt, die auch was mit sp..spi %"$&%!X§
..spi..omg..Spirituallität anfangen können. *duck*

Also ich ja.

Und jetzt um so mehr. Denn ich habe so eben erfahren dass ich telekinetische Fähigkeiten habe.
Jeder kann es. Vielleicht nicht auf Anhieb, aber mit etwas Übung, und Tolleranz des Themas sollte es kein Problem geben das sogenannte "PSI-RAD" in Rotation zu bringen.

Schaut euch einfach mal diese paar Videos nach der Reihe an, und versucht es dann falls euch danach ist, es nachzumachen.

Hir die Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=V0m0goUVcrI

Hir ein Master: http://www.youtube.com/watch?v=H5NwRfMJgOQ

Viel Glück beim ausprobieren :)

Hehe ;-) Sowas finde ich immer sehr interessant, auch wenn's wohl nicht klappen wird, werde ich es mal ausprobieren :-)

Cool, ich kann dir auch gerne Helfen z.B. wie du das Objekt am besten mit der "Hand" ;) führst. Wichtig auch wenn du die Geschwindigkeit erhöhen willst, nicht mehr direkt drauf schauen sondern aus dem Augenwinkel.

und wenn sichs noch schneller drehen soll einfach den ventilator auf 3 stellen! Man wie das rotiert!

Ach, spaßeshalber immer selbst ausprobieren :-P Nachher funktionierts und du bist völlig baff :lol: Aber klappt natürlich nicht und so lange ich es nicht selber kann, glaub' ich nicht :-P
Trotzdem immer wieder interessant ;-)

Klar kann das jeder, Menschen sind Warmblüter ;) Ich hoffe, den Rest dieses Zaubertricks kann sich jetzt jeder denken :)

Was denn für n Witz :-? Und ja ich drehe am PSI-Rad. Jedoch schaff ichs nur richtig mit der rechten Hand.
Ich werde ein Video auf Youtube hochjagen, wo ich auch zeigen will dass es keine Handwärme sein kann.

Egal,

Nur mal son Tipp.

Versuche mal ruhig zu bleiben und atme mal kurtz richtig durch. Denk an nichts, oder versuche es, die Hauptsache ist, dass du dich aprupt z.B. auf deiner Hand konzentriest, wie das Blut dort hin ströhmt. Dann das selbe mit dem Ohr (oder Fuß...).

Das was du dann merkst, also falls, dann ist das das sogenannte Chi.

Am besten gehts abens im Bett. einfach mal ausprobieren wenn du Bog hast.

Egal,

Nur mal son Tipp.

Versuche mal ruhig zu bleiben und atme mal kurtz richtig durch. Denk an nichts, oder versuche es, die Hauptsache ist, dass du dich aprupt z.B. auf deiner Hand konzentriest, wie das Blut dort hin ströhmt. Dann das selbe mit dem Ohr (oder Fuß...).

Autosuggestion. ;)

Sorry, aber wenn ich sowas
Egal,

Nur mal son Tipp.

lese, dann bekomm ich Angst. Das ist nix für mich, glaub mir. ;)
Aber ich wills dir natürlich nicht madig machen.

Zurück
Top Bottom