The Orange Box

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ich

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2007
PSN
Killah88a
Hallo,
wie man im Title schon lesen kann geht es um die Orange Box von Valve.
Das Spiel erscheint in 18 Tagen glaub ich und ich überleg mir es zu kaufen.

Nun meine Fragen weiß einer ob das Half-Life 2 ne verbesserte Version ist oder das gleiche wie die Xbox Version?

Außerdem würde ich gerne wissen was ihr davon haltet.

Da ich die meisten Spiele schon auf Steam habe, werde ich zur PC Version greifen.
Ich brauch nur Episode 2.

Hallo,
wie man im Title schon lesen kann geht es um die Orange Box von Valve.
Das Spiel erscheint in 18 Tagen glaub ich und ich überleg mir es zu kaufen.

Nun meine Fragen weiß einer ob das Half-Life 2 ne verbesserte Version ist oder das gleiche wie die Xbox Version?

Außerdem würde ich gerne wissen was ihr davon haltet.

die xbox version ist es eher nicht. es schaut doch schon besser aus. aber nach einer kurzen anpsielsession finde ich es auch nicht wirklich hübscher als das pc original.
kaufen werde ich es aber dennoch. denn hl2 ist der beste singleplayer shooter imo. und das ganze dann hochaufgelöst am tv. kann ja gar nicht schief gehen ;)

Also ich hol´s mir definitiv, denn ich hab Half-Life2 noch nie gezockt. Und für 60€ bekommt man hier ne Menge geboten.

Weiß einer ob es auch ne LE gibt/geben wird?

Das Spiel ist definitiv gekauft, hab HL2 auch noch nie gespielt.
Die Achievement Liste finde ich auch gelungen zu dem Spiel - 99 Achievements sind freizuschalten, also sehr schön verteilt das ganze auf den enormen Umfang.

Ich glaube ich werde es mir auch zulegen:)
Hört sich sehr gut an.
Außerdem sind 60€ für 5 Spiele nix das sind umgerechnet 12€ pro Spiel;)

Ich habe H2 auf Xbox 1 gezockt, sehr geiles Spiel, aber Bioshock gefällt mir besser. H2 Orange Box werde ich gebraucht kaufen, denn ich möchte nicht nochmal den Vollpreis zahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom