The Mark of Kri

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Wie findet ihr dieses Spiel? Habe es mir bei Ebay für 16,99 EUR besorgt. Habe es kurz mal angezockt und finde es vom Gameplay her schonmal sehr interessant, aber ist das normal das die Zwischensequenzen so mies von der Quali her sind? Ich weiß das Spiel gibt es schon ne weile, aber ich habe ältere Titel die haben bei den Sequenzen ne bessere Quali.

Ich hatte es selbst und habs zwar wieder verkauft aber es sit ein großartiges Actio Adventure, vorallem die Finishing Moves sind genial.
Mittlerweile ist in den USA auch ein 2ter teil erschienen.

hab's auch und finde es immernoch genial. das feature mit dem raben war auch mal was neues :)

an die qualität der sequenzen kann ich mich jetzt nicht erinnern, wüsste aber nicht, dass ich die irgendwie schlecht gefunden hätte o.ä.

Jup, das Feature mit dem Vogel ist nicht schlecht. Naja, die Sequenzen sind einfach etwas unscharf finde ich. Aber ansonsten macht das Game einen guten Eindruck.

Hab das Game jetzt in ca. 7,5 Std. durch. Also es hat wirklich ne Menge Spass gemacht. Die Story war zwar noch Ausbaufähig, die Grafik und vor allem die Sequenzen hätten besser sein können, und das Game war doch sehr linear und IMO recht kurz. Aber das Kampfsystem ist erste Sahne, jetzt möchte ich auch noch die Fortsetzung "Rise of Kasei"!

Raise of the kasai ist leider nicht so gut geworden wie der Erstling.
Aber guter Durchschnitt.

Zurück
Top Bottom