The Legend of Zelda: "The Legend Reborn"???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube Universe ist folgendes zu lesen:

The Legend of Zelda: The Legend Reborn, so soll laut der neusten Ausgabe der EGM (Electronic Gaming Monthly, amerikanisches Videospielmagazin) der komplette offizielle Name des neuen Zeldas auf dem GameCube heißen. Außerdem wurde bestätigt, dass Link neben seiner Schwester im Spiel auch noch eine Mutter und eine Großmutter. Zu Beginn von "The Legend Reborn" feiert Link seinen 12. Geburtstag und bekommt von seiner Schwester das Teleskop und von seiner Großmutter sein grünes Kostüm geschenkt...

e3demo_zelda009_aufpiratboo.jpg

Mhhh so langsam bekommen wir die Story von "Celda"!!! Worum es da eigendlich geht weiß doch noch keiner, oder??? :-Þ

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=657

ich schätze mal da gehts um seine (frühe?) kindheit.
in ocarina of time brachte links mutter ihn aber als baby zum deku baum.
bin mal gespannt,wie die das erklären wollen.
wie alt war link denn,als rauru ihn im tempel des lichts 7jahre festhielt?

aha.
wenn man ocarin of time zu ende gespielt hat,sagt die prinzessin doch,dass man jetzt die verlorenen 7 jahre (Jahre 10-17) nachholen solle.
dann gehts ja wieder,wenn link im neuen zelda 12 ist. ;)

Jaaaa, jetzt haben wir es doch!!! ;)

Warum sind wir nur keine Programierer!!! *grins*

hm, nochmal zurück zum namen! ich denke, nit das der untertitek "the legend reborn" heissen wird! das klingt irgendwie so öde und einfallslos!

letztens war n bericht über shigeru miamoto (schreibt man den so?) im fernsehen und da waren spieleszenen von zelda dabei. das sah ja sowas von genial aus :o also, ich finde nintendo hat nichts falsch gemacht mit dem cel-shading look. dass sieht nämlich verdammt genial aus!

Mal sehen, wenn man Zelda spielt kann mans warscheinlich gar nicht mehr verstehen, dass man sich mal über die Grafik beschwert hat.

Also das mit der Story ist allerdings sehr seltsam! Sollte Link etwa wieder seine Mutter gefunden haben und auch seine Schwester dazu? - Ich weiss ja nicht aber ich denke, Zelda OoT erzählt eine GANZ andre Geschichte als alle anderen Zelda Teile oder?

ps: Man schreibt Miyamoto, ist doch nicht so schwer, eigentlich eh wie mans ausspricht...

Ich sags mal so, in Bewegung sieht es oft anders aus als auf Pics! :P

Link wird doch irgendetwas mit den Wikingern zu tun haben, wenn ich mich nicht irre.

Trotzdem doof was, bei OoT wohnt Link im Kokiri Dorf hat aber keine Mutter mehr!! :-? Aufeinmal hat er ne Schwester und ne Mutter :-? Was solls ich kaufs mir eh nicht, wegen CEl-Shading.

Leprechaun schrieb:
Trotzdem doof was, bei OoT wohnt Link im Kokiri Dorf hat aber keine Mutter mehr!! :-? Aufeinmal hat er ne Schwester und ne Mutter :-? Was solls ich kaufs mir eh nicht, wegen CEl-Shading.
du kaufst es dir nicht wegen der grafik. weißt was ich dazu sage: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn du dir so nen hammer titel entgehen lässt, dann kann ich nur noch den kopf schütteln! hey junge, hast du schonmal bewegte bilder von zelda gesehen? dass sieht wirklich geil aus! aber mach was du willst, dann entgeht dir wahrscheinlich eines der besten spiele des jahres...

Ich werde mir dieses Hammer Spiel auch nicht entgehen lassen.
Der Grafik Stil gefällt mir auch nicht so.Mich stört nicht das Link ein Kind in diesen Spiel ist.

Also das Spiel finde ich voll lustig.Ich habe mich kaputt gelacht als ich sah
wie behindert Link aussah.Das Spiel würde ich mir vieleicht deswegen
holen.Da kommt doch ein echt geiles feeling auf.

ich finde den Grafikstil ok.
Es kann aber daran liegen, dass das mein erstes Zelda wird, :blushed:
oder dass ich JSRF klasse finde. 8)

Gamefreak2k schrieb:
Leprechaun schrieb:
du kaufst es dir nicht wegen der grafik. weißt was ich dazu sage: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn du dir so nen hammer titel entgehen lässt, dann kann ich nur noch den kopf schütteln! hey junge, hast du schonmal bewegte bilder von zelda gesehen? dass sieht wirklich geil aus! aber mach was du willst, dann entgeht dir wahrscheinlich eines der besten spiele des jahres...

Dito! - Nur entgeht ihm nicht eines der Besten Spiele des Jahres, sondern DAS BESTE Spiel, siehe sig ;)

wie kann man sich nur, wenn man zelda mag, aufgrund des cel-shading looks diese Spiel entgehen lassen...

meine Meinung ist sogar, dass der cel-shading look sehr gut zum Gesamtbild des Spiels passt...

Zurück
Top Bottom