The Legend of Zelda: A Link To The Past Boxart

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
und hier ist es:

News_GameBoy_Zelda_14.jpg

von mir aus können wir auch hier im gba forum einen großen boxart thread aufmachen, indem alle boxarts gepostet werden können.

geil geil geil

aber wie funzt nun eigentlich diese 4 swordS? MUSS mann da 4 leute haben?

hmm? sieht das nicht irgendwo genau so aus , wie das cover von links awakening?

:lol: :lol: Na da haben sich die Nintendograhiker ja mal gaanz weit aus dem Fenster gelehnt ;) Ich würd´s fast avantgardistisch nennen...
Naja aber das Spiel ist ja genauso alt wie das Cover..
Argh, ich will endlich was neues, gutes von Nintendo!
Ich kann diese Remakes nicht mehr sehen, das hab ich alles auf dem SNES gezockt. :wallbash:

Ich fand Zelda schon immer cool!Der teil wird bestimmt auch wieder gut.....! ;)

naja, ich hab diese ganzen klassiker aufm SNES noch net gezockt, deswegen freue ich mich über jede Umsetzug wie ein kleines Kind :)

Ich hab bis jeztzt nur die beiden Teile für den N64 gezockt!Die waren schon cool!

ich hab beide N64 teile gezockt, und alle 3 Gameboy teile! einfach hammer! zelda ist zelda ist das beste!

MadyMad schrieb:
Ich hab bis jeztzt nur die beiden Teile für den N64 gezockt!Die waren schon cool!

Ich spiele gerade Oracle of Ages .. und das ist 1. "nur" von Capcom und 2. auch schon VERDAMMT ist das GENIAL.

Dann schnapp dir mal die beiden Oracles für GBC, dann weisst du ungefähr wie gut Link's awakening und Link to the Past waren.

Dieser GBA-Teil ist also tatsächlich eine 1:1-Umsetzung, sehr schön. Für SNES hatte ich es zwar mal ausgeliehen und auch durchgezockt .. aber auf dem GBA werd eich es trotzdem nochmal durchzocken.

Das muss man einfach erlebt haben ^^

MadyMad schrieb:

Ok, ich hatte die ganze Fraktion vergessen, bei denen die Konsolengeschichte beim N64 anfängt.
Ich kann nur sagen: Ich habe Zelda 3 (Das Spiel, das jezt auf dem GBA rauskommt) zuerst gezockt und dann habe ich mich an den N64-Zeldas versucht. Und die N64-Zeldas waren eine herbe Enttäuschung für mich & jeden alteingesessenen Zelda-Fan.
Damit will ich nur sagen, dass du dich zurecht auf das "neue" Zelda auf dem GBA freuhst.

ich frage mich echt, wie man OoT enttäuscht sein kann?? :-? :-? :-?
DAS Spiel!! ich kapiers echt niht! ÜBERALL jeweils die höchste wertung ever gekriegt! Durschnittsbewertung von 98% ode rwieviel war das? das spiel hat mich in seinen Bann gezogen! ich war regelrecht besessen davon! hab bis heute zig mal durchgezockt und es war jedes mal wieder ein unbeschreibbares Erlebnis!
Bei MM gehen ja die meinungen auseinander, wo bei ICH persönlich fast genau so gut finde wie OoT!

Wie gesagt, ich hatte mehr und vor allem anderes erwartet. Mich hat das Spiel ziemlich enttäuscht. Die 3D Graphik war zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Lage, die Athmosphäre rüberzubringen, die es hätte transportieren müssen. Insgesamt sah das Spiel sehr gewollt und nicht gekonnt aus.
Waren ja auch Nintendo´s erste Gehversuche in Richtung 3D. Vielleicht hätten sie doch lieber noch eine Zelda-Folge in 2D bleiben sollen, wer weiss.
Immerhin ist das Yoshi-Spiel auf dem N64 das einzige mit guter Graphik auf dieser Konsole.

...Allerdings bezweifle ich, dass du Zelda 3 auf dem GBA genauso geil finden wirst wie ich damals. Die Optik ist mittlerweile reichlich überholt. Ich konnte mich absolut in dem Game fallen lassen. Damals(1993) stand in der Videogames: "Als ich damals Mario 1 auf dem NES gezockt habe, hätte ich mir ein High-End-Nobel-Optik-Game wie Zelda 3 niemals träumen lassen" :D Das waren noch Zeiten...

El Barto schrieb:
Immerhin ist das Yoshi-Spiel auf dem N64 das einzige mit guter Graphik auf dieser Konsole.
hää`du findest also Yoshis Story hat als einziges Spiel aufm N64 nr vernünftige grafik?? und was ist dann PD? der meinst du als einziges nintendospiel?? finde ich auch nicht!

SilentSin schrieb:
El Barto schrieb:
hää`du findest also Yoshis Story hat als einziges Spiel aufm N64 nr vernünftige grafik?? und was ist dann PD? der meinst du als einziges nintendospiel?? finde ich auch nicht!

Perfect Dark? Der Shooter?... Ich hab zur gleichen Zeit Quake 2 auf dem PC gezockt, PD sah dagegen aus wie ein hässliches Entlein.

Insgesamt bin ich sehr froh, dass wir die Gründerzeit des 3D mit der PSX, dem N64 und dem Saturn mittlerweile abgehakt haben.
Erst seit dem Dreamcast mag ich 3D Graphik wirklich. Davor war die Hardware einfach noch nicht so weit. Alles war Nerschwommen, Nebelig, Pixelig, Farblos und hatte wenige Frames.
Wenn man vorher nur Megadrive und SNES hatte, die ja bekanntlich die 2D Graphik perfektionierten, waren die 64 und 32 Bit Konsolen meiner Meinung nach ein Schritt zurück auf der Ästhetikskala.

das ist ja kacke wenn mann für 4 swords 4 gb haben muss!!!

geil, das teil hohl ich mir. sieht auch verdammte edel aus. hoffentlich ist auch die kassette goldig, wie bei zelda II auf dem nes :goodwork:

El Barto schrieb:
SilentSin schrieb:
El Barto schrieb:

Perfect Dark? Der Shooter?... Ich hab zur gleichen Zeit Quake 2 auf dem PC gezockt, PD sah dagegen aus wie ein hässliches Entlein.

Insgesamt bin ich sehr froh, dass wir die Gründerzeit des 3D mit der PSX, dem N64 und dem Saturn mittlerweile abgehakt haben.
Erst seit dem Dreamcast mag ich 3D Graphik wirklich. Davor war die Hardware einfach noch nicht so weit. Alles war Nerschwommen, Nebelig, Pixelig, Farblos und hatte wenige Frames.
Wenn man vorher nur Megadrive und SNES hatte, die ja bekanntlich die 2D Graphik perfektionierten, waren die 64 und 32 Bit Konsolen meiner Meinung nach ein Schritt zurück auf der Ästhetikskala.

Thumb Up !

Shenmue war das erste Spiel, dass mir gezeigt hat, wie eine 3D-Spielewelt ausgearbeitet sein muss, um unsereinen in das Gesamte eintauchen zu lassen.

OoT ist ohne Frage eine sehr gutes Spiel. Aufgrund der technischen Schwächen hatte man aber ein mittendrin-Gefühl, dass sich bei eingien eindruckvollen Szenarien aufbaute, nie wirklich sehr lange.

Bei den alten 2D-Teilen hat man sich immer wieder gefreut, wie immerwieder neue Details hinzukamen.

Aber stimmt schon, wer mit dem N64 anfangen konnte/musste ... wird dieses durchaus als Masstab nehmen.

Und Einspruch: Perfektion in 2D .. das bot das NeoGeo ^^

guradia schrieb:
Und Einspruch: Perfektion in 2D .. das bot das NeoGeo ^^

Oh, ja stimmt. Allerdings war es für mich nicht erschwinglich (Pro Spiel so um die 300 DM) und es gab fast nur Prügel und Ballerspiele.
Und ich stehe auf RPGs / Adventures und Jump´n´Run.

Zurück
Top Bottom