PSP The legend of heroes - neue OstRPG Kost für die PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Known by the name: Eiyuu Densetsu (Legend of Heroes) Gagharv Trilogy: Akai Shizuku (Crimson Tears) in Japan, the game is developed by legendary Nihon Falcom in Tokyo. The company is well known for their RPG work on many platforms and brands, including the Ys, Brandish and Sorcerian Series. While faithful to the Legend of Heroes series, players unfamiliar with the story will discover an easy-to-pick-up gameplay experience.

The game also features more than 100 types of original character illustrations by Minako Iwasaki, a beloved ex-Falcom artist who has redrawn her characters specifically for the PSP™ system.

Ob es was wird, kA, sieht aber jedenfalls interressant aus!

Screenshots gibs hier :

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=27721&mode=thread&order=0

wurde schonmal etwas darüber im PSP thread gepostet, aber ich denke, auch dieses spiel hat einen eigenen thread verdient. :)

sieht imo genial aus, erinnert mich vom stil her an golden sun. hoffentlich wirds auch so gut! freu mich schon drauf :)

kommt ja im september schon in amerika. werds wohl importieren, wenn bis dahin kein zeitnaher EU release angekündigt wurde ;)

A...Ab...Aber das hat doch garkeine 3D Grafik, meine Güte *PSP in den Müleimer werf*

wills du etwas zum thema beitragen PENNER?
Wenn nicht -> huschusch, oder muss ich nun auch ein tread aufmachen und heulen dass FaNboytrolle uns alles hier kaputt machen?

tststs....

Kleiner Nachtrag : neue Screenshots :

472.jpg

471.jpg

467.jpg

gefällt mir, errinert mich, wie junkie auch schon sagte, stark an Golden Sun

hab mich jetzt mal auf ign umgeschaut. Legend of Heroes ist in japan unter Gagharv Trilogy bekannt.
dazu gibt's dort bilder und videos

Gagharv Trilogy 2 ist allerdings auch schon angekündigt, und auch dazu gibt's bilder und videos

Boah Leute, zieht euch die Videos zu dem Spiel rein!
Schon alein die Musik lässt Atmosphäre aufkommen, könnte das erste gute RPG für die PSP werden.

JayJay schrieb:
Boah Leute, zieht euch die Videos zu dem Spiel rein!
Schon alein die Musik lässt Atmosphäre aufkommen, könnte das erste gute RPG für die PSP werden.
Ja solange es nicht so kurzatmig wie SUDEKI wird behalte ich es im auge aber wenn ich nur einmal höre das es eine spielzeit von ''nur''20stunden hat dann wars das!

Das Spiel sieht ganz gut aus. Erinnert mich von der Grafik her an Golden Sun. "Könnte" bzw. wird was ! :)

Kurzer Eindruck:
Das Spiel ist sehr nett(besonders einige Landschaften sehen traumhaft aus-Mischung aus 3D und oldschool)-aber es hat ein wenig nervende Ladezeiten beim Wechsel vom und zum Kampfbildschirm sowie an einigen anderen Stellen. Die Gegner sind sichtbar.Das Kampfsystem ist sehr einfach gehalten-Steuerung über verschiedene Menüpunkte-keine freie Bewegung. Der Sound ist auch sehr schön-besonders mit Kopfhörern-Vogelgezwitscher hier,Wasserfall da und dazwischen noch wunderschöne Musik. Man sollte auf jedenfall mal einen Blick riskieren,wenn es in USA erscheint-werde ich wegen der kompletten Storry auch nochmal machen!

danke für den eindruck. :) das mit den ladezeiten vor und nach einem kampf ist mir in einem video auch schon negativ aufgefallen. werds aber trotzdem im auge behalten :D zumal es abgesehen davon ja einen guten eindruck zu machen scheint :)

Legend of Heroes geht Gold

Das Taktikrollenspiel Legend of Heroes hat den Goldstatus erreicht und wird noch im November seinen Release feiern.

In dem 50 Stunden umfassenden Spiel übernimmt man die Rolle von Avin, einem 17 jährigen Jungen, der seine Schwester retten will.

Die umfangreiche Story spielt in einer schönen und detailierten 3D-Welt in der man auf über 100 verschiedene Charaktere trifft.

Playstationportable.de

Gilt nur für die US Version, denke ich. Die soll laut Amazon.com am 15. November erscheinen.

Zurück
Top Bottom