The Last Night

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NATHAN

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
7.237
Xbox Live
chankoedo1988
Mir ist aufgefallen, dass es zu der Spieleperle keinen Thread gibt. Nachdem ich nun Bladerunner 2049 gesehen hab, wollte ich nachschauen, hab aber keinen gefunden :)

Microsoft hat auf der E3 2017 angekündigt, dass der hübsche Cyberpunk-Plattformer The Last Night von oddTales auf Konsolen zum Start zunächst exklusiv auf der Xbox One erscheinen wird.



In The Last Night ist der Spieler in Metroidvania-Manier in einer offenen Cyberpunk-Welt unterwegs, die laut den Entwicklern über vier Distrikte mit eigener Kultur, Industrie und Architektur verfügen soll.

Making the Game - interessantes Making of!


#
gEUafcX.jpg
oGv0YME.jpg

0hirjKO.jpg
 
Hey, den zweiten hab ich nicht gefunden :schäme mich:

und der erste war veraltet und im falschen Bereich .

Sorry. Bitte löschen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom