The Getaway VS Mafia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist besser????

• Mafia ist besser da kommt Getaway nicht ran

Stimmen: 0 0,0%
  • The Getaway wird besser als Mafia

• Ich bleib bei der GTA Serie

• Solche Spiele bocken mich nicht an

• Stimmen insgesamt
    0
Sorry, ich kann nur sagen was die GamePro sagt, ich schreibe mal den genauen Wortlaut:

Zum Thema erscheinungstermin: "Wenn es vor Weihnachten kommt, wenn es nicht ruckelt, wenn alle versprochenen Features enthalten sind..Viele "Wenns"

ich habe getaway auf der GC gespielt (weiss nicht, wie weit diese version fertig war) und es hat EIN mal eine KLEINEN slowdown gegeben - sonst lief alles fluessig und sah fuer ps2 verhaltnisse im (niedrigere TV aufloesung, texturen) extrem gut aus, weitsicht ok, texturen im kontext TOP, effekte sehr gut.

mehr kann ich dazu nicht sagen, und ich glaube es wird bei giga auch eine aehnliche version wie auf der GC gewesen sein.

ähm- ich hoffe mal ihr traut mir, ausserdem ist es ja nix besonderes aber ich habe mafia vor 20min durchgespielt.
ich habe mit pausen(essen,schlafen,schule...) 3tage gebraucht.

Das Spiel erinnert sehr stark an gta(klar beides von take2...:)) aber es ist noch besser, dies liegt nicht zuletzt an der hervorragenden story :) (der pate, scarface....)

Ich habe die us version, also kann ich nix zur syncronisation sagen, aber das orginal ist echt toll, die stimmen von al pachino, robert deniero und dem don persönlich marlon brando sind drinne :)

fazit: Kaufwert 100%

so, hab mafia jetzt auch - und bin begeistert!!!!!

Hab Mafia letzte Woche mal kurz angespielt bei mir läüfts mit GF1 32MB und Amd XP 1700 256 MB in 1024 *768 ohne aa sehr flüssig.

The Gateway wird wie eine Bombe einschlagen!
GTA und Mafia Vorsicht!!!!
Obwohl man GTA glaub ich zumindest eh nicht mehr vom Thron stoßen kann .....

devil_may_cry_logo.jpg

Ich finde The Getaway schon zu "realistisch" was den Spielverlauf angeht! Blinker geben den Weg an, wenn zerstört, hat man schon verloren: gerade bei solchen Autofahrten sollte es doch ordentliche Crashs geben!
Schließlich sind die Autos doch gestohlen, da sind mir doch die Schäden egal! Das führt dann wahrscheinlich im Spiel zu penibel genauen Überholmanövern, die man sogar noch im Vorraus planen muss. Außerdem hat man schon die Polizei im Nacken, wenn man zu schnell fährt, was meiner Meinung nach auch eher spielspaßhemmend ist!
Die Texturen haben mir auch weniger gut gefallen.
Mafia sieht grafisch besser aus, obwohl Getaway in Sachen Weitsicht die Nase vorne hat!

Zurück
Top Bottom