The Getaway schon am 11. Dezember 2002 , was glaubt ihr?

Kommt The Getaway schon am 11.12.2002 in Deutsche Lden?

• Ja , auf jeden Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht!

• Nein , auf keinen Fall!

• Stimmen insgesamt
    0

Halo[XBOX]

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
12 Apr 2002
Also , es geht um The Getaway , glaubt ihr das es noch am 11. Demzember in die Läden kommt?Ich bezweifle es stark irgendwie , weil sonst wäre es eine totale Enttäuschung.
Also was meint ihr , kommt es am 11.12.2002 in die Läden , ja oder nein?

enttäuschung? warum denn das? komm jetzt bloß nicht mit der playzone!!!! wenn alle anderen es als gut bezeichnen!!! und ja ich denke es kommt am 11. dezember und ich kann es kaum erwarten!

Da das Spiel inzwischen Gold-Status erreicht hat, ist eine Veröffentlichung zum 11. Dezember, wenn nichts unvorhergesehenes dazischen kommt, sehr wahrscheinlich.

Bin ja mal gespannt ob das Spiel was wird, ich hoffe es auf jedenfall. Auch wenn ich noch ein bisschen skeptisch bin. :neutral:

Also , ich habe das Spiel ja schon oft gesehen , auch die letzte Vorführ Version.Naja , ich muss sagen , die Grafik ist ein bisschen pixelig noch , es ruckelt und die Kamera sollte auch verbessert werden.Hoffentlich werden die 3 Punkte ausgemerzt , weil sonst , kann man das Spiel vergessen.

Das Game muss unbedingt noch vor Weihnachten raus! Allerdings wär mir ein sauberes Bugfixing lieber!
Bin ja mal gespannt wie viele halbfertige Spiele dieses Jahr wieder auf den Markt geworfen werden!

also das video das ich bei der gp gesehen habe hat mich überhaupt nicht überzeugt zumbeispil das es keine karte gibt und man auf den blinker schauen muss aber man gewöhn sich sicher daran ;)

@ AllGamer
Ansichtsache.Zum einen fördert es den Realismus Grad stark , aber zum anderen muss man die Munition und die Lebensanzeige erraten.Z.B. eine Schießerei , man schießt und aufeinmal macht es "klick , klick , klick " , keine Munition mehr.Man ist schon zu weit in das Gebäude vorgedrungen , als hätte man zurücklaufen können.Man endet als Kannonenfutter und man muss es nochmal machen.Und soetwas passiert bestimmt dann oft im Spiel.Also Frust pur , sowie nervig.
Naja , so ein Spiel will ich nicht unbedingt spielen. :shakehead: :shakehead:

Was für ein Ergebnis , 2 haben für "Ja , auf jeden Fall " gestimmt , 7 für "Vielleicht" und 4 für "Nein , auf keinen Fall ".Mal schauen.

Und da es Gold ist und schon im Presswerk werden die zwei mit "JA" wohl recht haben... ;)

Zurück
Top Bottom