the Getaway review

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
die ersten Reviews von Getaway sind da. Bis jetzt sind es drei, und der Durchschnitt laut Gamerankings beträgt nur 83%, Naja Weltbewegend is das nicht :-?

naja ist geschmackssache ich würde dem game glatt 90% geben! es macht mir sauviel spaß!!! 83% bis jetzt ich denke das wird noch ansteigen! bei 3 reviews kann man ja nicht sagen wie der durchschnitt später aussieht!

Ist ja auch klar das Game ist ne Enttäuschung. Die hätten es eher auf der PS3 rausbringen sollen.

AllGamer schrieb:
naja "da hätten sie mehr möglichkeiten gehabt" meint er, glaub ich, aber meiner meinung nach rockt das game !

Mehr Möglichkeiten haben sie immer, aber dann könnte man ja immer ewig warten..., es kommt immer eine neue Generation...
Und da es flüssig läuft und auch sonst gut aussieht verstehe ich die Aussage dennoch nicht ganz...

Ich allerdings auch nicht . Es gibt immer was neues und auserdem ist Getaway ja net gerade an die Grenzen gestossen . Es ist einfach nur ein misslungenes Spiel . :hmpf:

und ausserdem sind es
Thunderbolt 10 out of 10 100.0%
Irish Player 9.3 out of 10 93.0%
Contact Music 9 out of 10 90.0%
Playstation 2 Mag UK 9 out of 10 90.0%
Gamer.tv 8.2 out of 10 82.0%
Total Video Games 8 out of 10 80.0%
Eurogamer 8 out of 10 80.0%

so haben die magazine bewertet

Das sind auserdem 84.3 % durchschnitt nicht 83%!

Ich denke bei ca 83% is es mal ein anspielen auf jeden fall wert. Wieviel hat eingentlcih vice city bekommen?

Nach den reviews ist also GTA 3 besser als Vice city?! kann ich net glauben.

Stimmt, war ja die revolution damals. Eigentlich ist Vice City ja nur ein aufgemotztes GTA 3.

Zurück
Top Bottom