Bisher hat Sony noch kein eigenes Spiel in den Sand gesetzt..., Gran Turismo 3 bekam erst wenige Wochen vor dem Release seinen genialen Feinschliff...
Ich mach mir da mal keine Sorgen...
bei so einem spiel ist der spielerische Frairaum enorm wichtig, wie es GTA3 vorbildich zeigt! da will man nciht von mission zu mission hetzen , sondern auch mal das machen,worauf man selber bock hat!
also das wird bestimmt net so frei sein wie gta aber das ist bei dem game auch besser so! da das game ne gute story hat! wie bei mafia! ich denke es wird mafia schlagen, denn von mafia hab ich mehr erwartet!
Ich denke, Mit GTA und The Getaway hat man die zwei besten Spiele des Genres zu Hause stehen, die sich perfekt ergänzen. Wo das eine mehr Freiheit bietet, hat das andere eine gute Story, wo hier Realität angesagt ist kommt dort eher ein Comic-Look rüber..., alles in allem wird The Getaway wohl recht sicher der Mafia-Killer und Nummer 2 hinter GTA...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.