THE GETAWAY Hammergame!!!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Beiträge
329
Ersteinmal an alle: dieses Spiel müsst ihr euch kaufen!!!
Diese Spiel ist einer der besten was ich je gespielt habe.
Es übertrifft GTA VICE CITY In
Spannung
Realismus
Grafik
Umfang
bei weitem!!!!50 Originalautos ,ähnliche kopie von london (soll ja ca 50 qkm sein) und die waffen sind auch super!!
Bei the getaway steht man viel enger zum hauptcharakter.Die missionen sind bei weitem spannender und durchdachter als die bei gta vice city mann muss zum beispiel eine bar in brand stecken oder in ein chinesiches museum einbrechen und im keller seltene statuern klauen und es schaut alles so realistisch aus!!!Mann kann zum beispiel auf einen stapel dosen schiessen und es kommt bier rausgespritzt !!!Und das alles bei einer mordsgrafik (und zu rucklern kommt es nur ganz selten .zb wenn ein auto in flammen aufgeht und qualmt) Aber das beste an dem spiel ist ja wohl auch der umfang ich hab mal versucht von einem ende zum anderen ende der stadt zu fahren und hab es nicht einmal geschafft!!!Es ist alles wie in einer echten stadt man kann zum beispiel sogar in einen stadtpark gehen wo alles grün bepflanzt ist ,wie im echten leben halt!!!
 
Das ist deine Meinung.

Die GamePro war ja alles andere als angetan.
Der Test kommt aber erst in der nächsten Ausgabe,
welche nach Weihnachten erscheint.

Schaun mer´ma...
 
Raphael schrieb:
Das ist deine Meinung.

Die GamePro war ja alles andere als angetan.
Der Test kommt aber erst in der nächsten Ausgabe,
welche nach Weihnachten erscheint.

Schaun mer´ma...

Na ja, in diesem Fall spreche ich der Gamepro für ihre "Vorschau" auch etwas Kompetenz ab...
Erzählen was von schlechtem Zielen und zielen immer nur manuell..., kein Wunder... :rolleyes:

Ich finde The Getaway ebenfalls ein klasse Spiel...
 
wie manuel zielen kann man etwa auch automatisch zielen???
und an alle dies es nich glauben das es besser als gt v.c. ist die sollten es sich schleunigst holen und es selber ausprobieren
 
Kann man bei Getaway auch überall rumlaufen und muss net unbediengt rumlaufen???Und gibt es auch reilich aktion und Menschen auf der Starße und wie sieht es bei der Polizei aus ich hoffe die sind net ganz so streng und eher wie bei GTA als wie bei Mafia????wenn ja dann is das Spiel bestimmt geil aber ich werd wohl noch bis zum Test warten.
 
Opfer des Konsums schrieb:
Wie sehen denn die Texturen aus?
Sind die immer noch so matschig oder hat sich da noch was getan?

Na ja, es kommt drauf an. Die Fahrzeuge und Personen sehen toll aus, die Umgebung fällt da teilweise etwas ab. Aber dafür läuft es flüssig, es ist mehr los als bei GTA und es hat keine Ladezeiten in der Stadt...

@schmitzen
Die Polizei ist nicht so agressiv wie in GTA (oder Mafia), aber natürlich stirbt man auch schneller als in GTA. Ich finde sie okay, ist nicht zu hart, aber auch nicht langweilig.
Du kannst theoretisch auch überall rumlaufen (bzw. fahren), bist aber immer in einer Mission. Wenn man das Spiel durch hat, wird ein "Free-Modus" freigeschaltet.
 
Also The Getaway is krass ober geil also da kann GTA nicht mithalten
die Texturen kann man mit die von GTA vergleichen von der qualität aber mann sage dazu es sind alles Photo Texturen und keine gezeichneten wie bei GTA und vom Style ises besser als GTA denn da is der Style eher Comic mäsig ind Gataway ist alles sehr Realitätsnahr deine Figur schlept sich durch die gegend wenn man verwundet ist udn mann muss mal ne Pause einlegen damit ehr wieder richtig luft bekommt das haben die hammer hingekriegt wirklich klasse
 
Ich warte bis nach dem Test um mir ein Urteil zu bilden. Auf Gamespot gibt es ein Preview, die waren zwar einigermaßen erfreut, aber bei weitem nicht so begeistert wie von GTA.
 
The Geteway ist ist ein exzellentes Spiel , sticht GTA Vice City aber nicht aus.
The Geteway ist ein komisches Spiel , bei diesem weiß man nicht , wie man es beurteilen sollte.Die einen werden es lieben , die anderen hassen.Für die , die es lieben : 92 %
Für die , die es hasse : 72 %
 
Halo[XBOX schrieb:
]The Geteway ist ist ein exzellentes Spiel , sticht GTA Vice City aber nicht aus.
The Geteway ist ein komisches Spiel , bei diesem weiß man nicht , wie man es beurteilen sollte.Die einen werden es lieben , die anderen hassen.Für die , die es lieben : 92 %
Für die , die es hasse : 72 %

sorry halo, ich möcht dich net bashen.....aber lies mal deinen 2. Satz durch :lol:
Wo sind wir hier? Im Duden für komische Formen? :lol: ;)
 
Ein schönes Beispiel für bescheuerte Kommentare. So lange jeder versteht was gemeint ist, gibt es doch nichts zu meckern!
 
MOD schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]
The Geteway ist ein komisches Spiel , bei diesem weiß man nicht , wie man es beurteilen sollte.

sorry halo, ich möcht dich net bashen.....aber lies mal deinen 2. Satz durch :lol:
Wo sind wir hier? Im Duden für komische Formen? :lol: ;)

Was denn, das Game ist doch nun wirklich etwas für die Komiker. :dizzy4:
 
Ich würd nicht sagen daß das Spiel schlecht ist. Auch dieses hat sicherlich seine Reize, nur schaut es wirklich superschwer aus.
Aber der Schwierigkeitsgrad war für mich noch nie wirklich ein Spaßbremser (Splinter Cell auf Hardcore rockt einfach die Hütte :D ) und eine große Freiheit bietet das Spiel auch.
Und wenn dazu noch eine Auto-Aim Funktion kommt dann isset doch echt nicht übel? Die Grafik ist ordentlich und die Framerate ebenso. :suprised:
 
mal ne Frage an die die es haben:

Wie weit seit ihr schon?
Ich bin da wo ich den toten Triaden aus dem Auto geschmissen hab und die Triaden mich jetzt killen wollen!

Die Stealth Mission war cool! Unentdeckt ins büro zu schleichen, hab gar net gewusst das Getaway so was bietet!
 
MOD schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]The Geteway ist ist ein exzellentes Spiel , sticht GTA Vice City aber nicht aus.
The Geteway ist ein komisches Spiel , bei diesem weiß man nicht , wie man es beurteilen sollte.Die einen werden es lieben , die anderen hassen.Für die , die es lieben : 92 %
Für die , die es hasse : 72 %

sorry halo, ich möcht dich net bashen.....aber lies mal deinen 2. Satz durch :lol:
Wo sind wir hier? Im Duden für komische Formen? :lol: ;)


Komisches hat den Sinn von lustig , dass stímmt schon.DOCH: Komisch ist in einer abgeleiteten Form auch als Wort für meinen Satz zu gebrauchen.So ist dieser Satz korrekt und deine dumme Bemerkung hättest du dir auch sparen können.

Hmmm , kenne ich die Form möcht?Hmm , könnte eigentlich 1. Person Singular sein , aber es müsste doch "möchte" heißen...Sorry Mod , ich "möchte" dich jetzt nicht bashen ( net kenne ich auch "nicht" , dass heißt "nicht" ) , aber wo sind wir denn hier angelant?Falsche Formen beinhaltet dein Satz.......
Toll , spar dir deine sinnlosen Kommentare , du hast Fehler gemacht , die man nicht hätte machen sollen.Du sprichst Dialekt ( ja , das kann man an deiner schriftlichen Sprache ablesen ) , kritisiere ich dich aber?
Spar dir deine Kommentare , die nichts zum Thema beitragen und auch nur dazu dienen , mir zu schaden.
 
also mir ist egal ob man net oder nicht schreibt aber ich schreib auch net und solche sachen eben!

Aber das gehört hier nicht rein!!!
 
Zurück
Top Bottom