Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20

d_rake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2004
Tja, jetzt dreht 50 wohl vollkommen durch...

Hat Fiddy den Verstand verloren? Jetzt droht er auch noch die Hand zu beißen, die ihn füttert!

Das riecht gewaltig nach (noch mehr) Ärger! 50 Cent hat es nun nicht nur auf The Game abgesehen, sondern genauso wie damals bei Ja Rule, auf alle, die sich in seine Nähe begeben. Während eines Interviews beim UK Hip Hop Sender 'Radio 1' erzählte er Tim Westwood, dass er mächtig sauer wird, wenn Dr. Dre The Game's nächste LP produziert: 'Dr. Dre weiß wie sowas abläuft und er weiß wie das damals mit Ja Rule war. Wenn du dich zu sehr in Ja Rule's Nähe wagst, kriegst du dein Fett weg und genauso ist es mit The Game!' Diese Drohung scheint Dre nicht zu kratzen, denn vor wenigen Tagen gab er bekannt, dass er sehr wohl die meisten Tracks von The Game's kommenden Album 'The Doctor's Advocat' produzieren wird. Weitere Produzenten sind Kanye West, Just Blaze, Buckwild und man höre und staune: The Justus League!

:shakehead:

Jetzt geht er endgültig zu weit.

Wen kümmerts? Sollen sich diese Gängsta doch gegenseitig zerfleischen,dann haben wir wenigstens unsere Ruhe und müssen uns nicht mit deren Störgeräuschen herumschlagen... :rolleyes:

TheAwakener schrieb:
Wen kümmerts? Sollen sich diese Gängsta doch gegenseitig zerfleischen,dann haben wir wenigstens unsere Ruhe und müssen uns nicht mit deren Störgeräuschen herumschlagen... :rolleyes:

*heftig nick*

Ich denk das nichts passiert. Er hat schon einmal Eminem und Dr. Dre gedroht und es ist nichts passiert.

Kalapaso schrieb:
50 Cent wird langsam Grössenwahnsinnig... :-?

Nicht wirklich , er hat Dre sogar dazu gebracht nicht das neue The Game Album zu produzieren.

GUnitWorld.com: 50 Cent appeared on WQHT today and challenged the station, The Source Magazine and other artist. In perhaps his most surprising interview of this year 50 called into Hot97 to set the record straight on his thoughts on a few things like the signing of former Pastor and Harlem bred rapper Murder Mase and more. 50 cent was challenged by morning show host Miss Jones on a recent mixtape he produced for a Mase track that has lyrics that she feels advocate the killing of Children. 50 cent said he did not advocate it but it was something that was really happening in the streets, the host said the end of the song had a chorus that lyrically called for it as a tactic. 50 Cent said, “don’t challenge me but the station needs to challenge itself and not play his music”. 50 clarified that he was not saying don’t play any of his music but that his Mixtape music was geared for thugs and other street urchins not radio. So while the song may be dangerous the station is irresponsible by playing it. The host agreed.

50 main purpose was to address rumors involving other artist. 50 Cent said that Mase will be making violent music again to show his other side before his ministers duties and that is what G-Unit will focus on for the artist.50 feels that offers a more complete Mase image and it will be true to him, he said he hope to just reach a portion of the Mase fans that once brought 4 million copes of the music. 50 Cent also addressed the rumor that he has stopped Styles P album from coming out and in fact he wants to make Jadakiss next album.

50 said that he wears his nickname Curtis Interscope Jackson as a badge of honor and that he does have a lot of influence in Interscope, so much influence that he has stopped Dr.Dre from working on The Games new album. Game new album entitled The Doctors Advocate would not feature any appearance of 50 Cent and his former G-Unit group members or any production from Dre.”The Game already knows this and decided to keep the name of the album the same as not to cause a stir” but there will be no Dre production on it because of the feud with he and Game.

50 said he has no compassion because nobody had compassion for him growing up but he was looking for any feuds and said that he had no plans to challenge Jay z and hopes that he and Nas work together. Morning Show Host Miss Jones than asked to work with 50 Cent in the future and if it was possible that she could get signed. 50 Did not agree but Hot97 and 50 announced their 10,000 dollar giveaway promotion and that the two were united in distrust against the Source Magazine who did a unflattering feature on both hot97 Payola and the G-Unit camp in the latest magazine on stands now.

Game-OVA

:lol: hat es 50 also doch noch geschafft :o

Da bleibt einem echt die spucke weg...tjo

GAME OVER :blushed:

Ich denke 50 Cent hat es geschafft, weil G Unit 70% der Hiphopsparte bei Aftermath aus macht.

man dier Kerl geht mir so auf den Sack!

Ich finde seit dem Mist sogar The Game sympatisch...
Der Junge hat miese Beats, scheiss Texte nd nuschelt... und di eLeute kaufen es wie blöd und jeder hört den dreck! Selbst meinbruder spielt die Lieder auf uns ab...

Ne, der hat schon korrekt Beats und außerdem hat er halt seinen speziellen Flow. Muss nicht jeder mögen und wenn du was besser zuhörst , verstehste ihn auch besser ;)

PS: The Massacre ist aber net so toll gewesen.

Zitat von Game:

"I remember, when Fifty came out my stereo
He sounded so gangsta, till he switshed the flow..."

Gerappt zu Just a lil bit :lol: ...

GAME WURDE VERHAFTET!!!

Vergangenen Freitag wurde The Game in Greensborough / North Carolina Opfer, des für Amerika typischen Polizei Rassismus. Als er in einem Einkaufszentrum Autogramme gab, wurde der Rapper verhaftet. Laut der örtlichen Polizei weigerte sich The Game eine Halloween-Maske abzunehmen und leistet Widerstand gegen die Staatsgewalt. Seine Crew, die versuchte The Game's Verhaftung zu verhindern, wurde mit Pfefferspray besprüht.

The Game wurde nach wenigen Stunden, gegen eine Kaution von 500 Dollar wieder entlassen und erzählte der Presse wütend: 'Ich bin hier um heute Abend ein Konzert zu geben. Ich wurde verhaftet weil ich Autogramme gab. Könnt ihr euch das vorstellen. Ich saß ein paar Stunden im Knast,weil ich einem kleinen Mädchen ein Autogramm gab. Die dachten wohl ich wäre Rodney King. Sobald ich aufwache werde ich mit meinen Rechtsanwälten telefoniere. Diese Behandlung war unfair!'

:lol: :D

Tjo, die amerikanische Polizei.
Ein schwarzer mit ner Halloween-Maske --> verhaften.
Find ich schon fies.
Er hat ja seinen Fans nur Autogramme gegeben und weil Halloween war ne Maske aufgehabt, verdammt unfair von der Polizei.
"The 911 is a joke"...

@Siskarad
Die Beats sind gut, (waren ja auch von Dre^^) und er "nuschelt" weil ihm ins Gesicht (bzw. direkt durch den Mund) geschossen wurde und dabei Zahn und Zahnfleisch dran glauben musste.

50 legt sich mit Dre an? Wie süß :D . Der Junge soll mal lieber überlegen was Dre für ihn gemacht hat. Also wirklich :shakehead: . Und wenn G-Unit von Aftermath weg geht ist das imo kein Verlust :).

HotSauce schrieb:
@Siskarad
Die Beats sind gut, (waren ja auch von Dre^^) und er "nuschelt" weil ihm ins Gesicht (bzw. direkt durch den Mund) geschossen wurde und dabei Zahn und Zahnfleisch dran glauben musste.

Genau das hab ich auch gesagt, aber niemand hört mir zu.

naja also Get Rich or Die Triyin fand ich wirklich n hammergeiles Album, doch The Massacre stinkt dagegen richtig ab :shakehead: Naja, und von 50 Cent selbst halte ich nicht wirklich was, der soll froh sein, dass er jetzt dort ist wo er ist und sich besser mal bei Eminem und Dre bedanken für die grosse Unterstützung, die er von Anfang an bekommen hat. Doch was sieht man stattdessen?! Folgende News:

50 Cent - träumt davon Interscope zu kaufen!
Das 50 Cent ja nicht gerade bescheiden ist, ist längst überall bekannt. Nun, nachdem er doch schon einiges erreicht hat, werden natürlich auch die Ziele höher gesteckt. Seit neustem spielt er scheinbar sogar mit dem Gedanken Interscope Records zu kaufen. In einem Interview mit dem Maxim Magazin gab er folgendes zu Protokoll: "Ich wäre gerne in der Lage Interscope kaufen zu können. 70% des Umsatzes mit Schwazermusik bei Interscope stammt aus meinem Umfeld und ich bin weiterhin ständig am wachsen. Wenn ich so erfolgreich weiterabeite wie in den letzten drei Jahren gehört das Label vielleicht schon bald mir... Wenn man das richtige Angebot macht, ist schliesslich alles kaufbar."
Bevor er Interscope kauft, kommt nun aber noch sein Film "Get Rich Or Die Tryin'" in die Kinos (in der Schweiz ab März) und bereits am Freitag erscheint der dazugehörige Soundtrack mit neuen und exklusiven Tracks von 50 Cent, Spider Loc, M.O.P., Mobb Deep und dem ganzen Rest der G-Unit!

P.S: Der Hammer ist ja, dass nun M.O.P und Mobb Deep bei G-Unit ist... Echt heftig, jetzt werden 4 weitere geile Rapper durch den G-Unit shit verhunzt... :hmpf:

Mr-Link schrieb:
P.S: Der Hammer ist ja, dass nun M.O.P und Mobb Deep bei G-Unit ist... Echt heftig, jetzt werden 4 weitere geile Rapper durch den G-Unit shit verhunzt... :hmpf:

Lil' Jon angeblich auch... :shakehead:

G-G-G-G-UNOT

besonders über MOP rege ich mich auf! ich mag die Jungs sehr!

50 Cent wird für mich immer mehr zum EA der Rapszene in den Statten

Zurück
Top Bottom