The Game Awards 2024

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab richtig bock, es gibt so vieles was potentiell angekündigt werden könnte

auf anhieb fallen mir RE9 und Darksiders 4 ein

die awards werden auch spannend, persönlich gönne ich es Astro, FFR und SH2R am meisten und hoffe die sahnen ab

die TGAs waren in den letzten jahren immer stärker als die shows im sommer, in geoff we trust

Das mit den DLCs finde ich ziemlich schwachsinnig, die sollen meinetwegen in einer eigenen Kategorie stattfinden. Bei Remakes finde ich es aber in Ordnung, sofern es eine komplette Neuinterpretation ist und ein neues Spielerlebnis vermittelt – z.B. wie bei Resident Evil 4, ein The Last of Us würde ich da eher nicht sehen.

Sehe ich leider auch so.....komischer Zufall das gerade jetzt die DLC Kategorie eingeführt wurde als das Elden Ring DLC erschienen ist....komisch komisch

Damit sollte die Nomis und der Sieger der TGA feststehen....

Nomi`s

1. Astro Bot
2. Elden Ring Shadow of the Erdtree
3. Silent Hill Remake
4. Metaphor: ReFantazio
5. Final Fantasy VII Rebirth
6. Shin Megami Tensei V: Vengeance

Sieger: Elden Ring Shadow of the Erdtree.....natürlich nur ganz zufällig :P

Bei Silent Hill 2 Remake und Shin Megami Tensei V: Vengeance bin ich mir nicht ganz sicher ob sie das mit rein nehmen, bei beiden Titel kann auch passieren dass sie rausfallen und sowas wie Tekken 8, Dragons Dogma 2 oder Like a Dragon: Infinite Wealth rein rutscht....

Astro Bot, Metaphor: ReFantazio, Final Fantasy VII Rebirth, Elden Ring Shadow of the Erdtree sollten aber auf jedenfall dabei sein, alles andere würde mich schon arg wundern.

Zuletzt bearbeitet:
SMT wird nicht als GotY nominiert, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. DD2 hätte es mehr verdient, oder auch Stellar Blade und Wukong, aber bei beiden waren die Wertungen wohl nicht hoch genug und die 2 sind sowieso böse...auf der anderen Seite könnte ich mir trotzdem Dragon Age vorstellen, weil aus Gründen.

DLCs jetzt mit reinzunehmen ist komplett bescheuert, das Jahr war stark genug, man macht offenbar einfach zu viel vom Wertungsschnitt abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Awards sind mir Schnuppe - hoffe auf Neuankündigungen. Bin da auch bei @Fisker und tippe auf RE9 und Darksiders als größere Neuankündigungen. Bioshock 4 eventuell noch.

Zu bereits angekündigten Titeln halt die üblichen Verdächtigen:
- Judas
- Crimson Desert
- Borderlands 4
- Clair Obscure
- Death Stranding 2
- Silksong (…)
- Hades 2
usw.

GTA6 ist selbst für die TGA‘s zu groß und Naughty Dog oder Wolverine sind wohl für eine State of Play reserviert.

Persönlich hoffe ich auf Updates zu kleineren Games wie Little Devil Inside und natürlich Retail Ankündigungen für u.a. Hellblade 2 oder Hifi Rush.

Das schöne an den Awards ist nicht wer sie bekommt, sondern wer sie Jahr um Jahr nicht bekommt. :banderas:

Was Neuankündigungen betrifft erwarte ich wie jedes Jahr absolut nichts.

RE9 wäre schonmal was, eventuell sogar mit Release Date. Ansonsten sind ja diverse höchst interessante Games in der pipeline für nen Update/Releasedate. :)

Lass mich bei den Awards überraschen....Wukong erwähnt hier keiner. Bei mir ganz weit vorn bezüglich GotY....hab mich noch nicht entschieden....

Wie immer aber nicht live sondern am Folgetag im Schnelldurchlauf.

Würde als Sieger auf Astro Bot oder FF VII Rebirth tippen.

Aber das jetzt auch DLCs dazu zählen finde ich auch nicht gut. War bei Elden Ring damals sicher verdient, aber bei einem DLC zum Spiel muss das jetzt echt nicht sein.

Goty 2024 definitiv ...
  • Black Myth: Wukong
  • Tiny Glade
  • Astro Bot
Definitiv nicht ...
  • The Legend of Zelda: Echos of Wisdom
  • Mario & Luigi: Brothership
  • Super Mario Party: Jamboree
  • Tekken 8

Zurück
Top Bottom