The Game Awards 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Die Game Awards stehen wieder vor der Türe!
Am 7. Dezember um 4:30pm PT gehts los, für uns heißt das folgendes: 8. Dezember ab 0:30 Uhr.

Was denkt ihr – welches Spiel wird den begehrten Game of the Year Award abräumen und welche spannenden Neuankündigungen wird man uns bescheren?

Game of the year wird ein Duell zwischen Tears of the Kingdom und Baldur’s Gate III.

Wir werden neue Eindrücke zu FF7Rebirth, Death Stranding 2, Wolverine, Hellblade II und ein neues Bloodborne bekommen :coolface: Hoffnung stirbt zuletzt.

Persömlich kann es nur Alan Wake 2 machen aber denke das entscheidet sich zwischen Zelda und BG 3 und ich denke letzeres gewinnt auch wenn ich ersteres persönlich lieber mag hat mich schon 160 Stunden superb unterhalten :)

wird wahrscheinlich nicht passieren, aber... ich wünsche mir....
metroid prime 4 fetter trailer mit live orchester und der ankündigung das es ein switch 2 titel wird mit knaller optiik.

Auch wenn ich keines dieser Spiele gezockt habe, müsste es vom Hype her BG 3 werden. Wobei Nintendo bei Zeldatiteln ja immer automatisch einen Bonus hat.
Ich persönlich würde es Blasphemous 2 aktuell gönnen. Alan Wake 2 wird tatsächlich morgen angefangen 😮

Game of the year wird ein Duell zwischen Tears of the Kingdom und Baldur’s Gate III.

Wir werden neue Eindrücke zu FF7Rebirth, Death Stranding 2, Wolverine, Hellblade II und ein neues Bloodborne bekommen :coolface: Hoffnung stirbt zuletzt.
So und nicht anders. TotK oder Baldurs Gate 3. Alan Wake, Spidey, Mario Wonder haben da ehrlich gesagt keine Chance gegen.
Starfield hat da erst recht nichts zu suchen.
Denke das es Baldurs Gate 3 werden wird.

Zelda kann es meiner Meinung nach schwer haben, weil es dann doch für viele zu ähnlich zu BotW war und bei einigen (mich eingeschlossen) nicht mehr diesen Wow-Effekt hervorlocken konnte.

Ich könnte mich nicht zwischen Zelda und BG3 entscheiden, waren für mich beide gleich gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom