Hat sich anscheinend gelohnt nicht auf den Dorito Pope Hype Schwachsinn reinzufallen.
Was hast du von einer Werbeveranstaltung die die Publisher selbst organisieren ewartet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich anscheinend gelohnt nicht auf den Dorito Pope Hype Schwachsinn reinzufallen.
Was hast du von einer Werbeveranstaltung die die Publisher selbst organisieren ewartet.
Ist doch jedes Mal das selbe. Dorito Pope tweetet immer irgendwelche Sensationen und am Ende ist eh nichts weltbewegendes dabei. Wie jedes Jahr halt.
Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich froh bin nicht aufgeblieben zu sein.;-)

Show war jedenfalls gut, hab mich nie gelangweilt wie letztes Jahr und Geoff war auch nicht mit nervigen Fragen dabei. Trotzdem gabs wiedr zuviel Hype, bis auf das Zelda Gameplay nichts dabei was mich umhaut oder wirklich anspricht. Auch sind die meisten Trailer nichtssagend wie Adrift. Sony lässt heute Abend hoffentlich die Bomben los![]()

die ganze nominierten liste war![]()

während sony einige games in dieser woche angekündigt und neue trailer gezeigt hat, hält es microsoft nicht für nötig, überhaupt irgendwas neues zu zeigen, geschweige denn anzukündigen. immhin kriegen wir noch mehr spieleindrücke zu ps4 games und neuankündigungen
die award show an sich war aber in ordnung.
"Game Awards" mit 75 Prozent Zuschauerzuwachs
11.12.14 - Die Veranstaltung "The Game Awards" wurde in diesem Jahr von 75 Prozent mehr Zuschauern verfolgt als im letzten Jahr, als die Veranstaltung noch Spike VGX hieß. Insgesamt schauten sich 1,93 Mio. Zuschauer die Sendung an, wie Polygon schreibt.
Die Game Awards fanden am 05.12.14 im AXIS Theater in Las Vegas statt.