The Game Awards 2014

Was hast du von einer Werbeveranstaltung die die Publisher selbst organisieren ewartet.

Ist doch jedes Mal das selbe. Dorito Pope tweetet immer irgendwelche Sensationen und am Ende ist eh nichts weltbewegendes dabei. Wie jedes Jahr halt.

Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich froh bin nicht aufgeblieben zu sein.;-)

Ist doch jedes Mal das selbe. Dorito Pope tweetet immer irgendwelche Sensationen und am Ende ist eh nichts weltbewegendes dabei. Wie jedes Jahr halt.

Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich froh bin nicht aufgeblieben zu sein.;-)

Hey Miyamoto hat Englisch geredet wenn das nicht eine Sensation ist :v:

Show war jedenfalls gut, hab mich nie gelangweilt wie letztes Jahr und Geoff war auch nicht mit nervigen Fragen dabei. Trotzdem gabs wiedr zuviel Hype, bis auf das Zelda Gameplay nichts dabei was mich umhaut oder wirklich anspricht. Auch sind die meisten Trailer nichtssagend wie Adrift. Sony lässt heute Abend hoffentlich die Bomben los :)

Zelda war die Überrachung Game der Show. :-P

Ein anderes hat mich aber auch umgehauen, ADR1ft ist der aktuelle Grafikhammer, hier kommt die UE4 zum erstmal richtig zum Zug, das Setting unterstützt das auch noch immens, ich hatte echt nen offenen Mund beim Teaser. :o

Show war jedenfalls gut, hab mich nie gelangweilt wie letztes Jahr und Geoff war auch nicht mit nervigen Fragen dabei. Trotzdem gabs wiedr zuviel Hype, bis auf das Zelda Gameplay nichts dabei was mich umhaut oder wirklich anspricht. Auch sind die meisten Trailer nichtssagend wie Adrift. Sony lässt heute Abend hoffentlich die Bomben los :)

oh gott, ja wir haben's verstanden, dass dich nur japan-schulmädchen-games interessieren -.-

Naja wenigstens war die Werbung Gamebezogen, nicht so wie letztes Jahr und sie kam deutlich seltener. Also meinetwegen kann das Geoff immer selber ausrichten auch wenn mir die Awards immer noch egal sind.

w5nJH64.png

während sony einige games in dieser woche angekündigt und neue trailer gezeigt hat, hält es microsoft nicht für nötig, überhaupt irgendwas neues zu zeigen, geschweige denn anzukündigen. immhin kriegen wir noch mehr spieleindrücke zu ps4 games und neuankündigungen :)

die award show an sich war aber in ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
während sony einige games in dieser woche angekündigt und neue trailer gezeigt hat, hält es microsoft nicht für nötig, überhaupt irgendwas neues zu zeigen, geschweige denn anzukündigen. immhin kriegen wir noch mehr spieleindrücke zu ps4 games und neuankündigungen :)

die award show an sich war aber in ordnung.

Wenn man nix hat, kann man auch nix zeigen.

"Game Awards" mit 75 Prozent Zuschauerzuwachs

11.12.14 - Die Veranstaltung "The Game Awards" wurde in diesem Jahr von 75 Prozent mehr Zuschauern verfolgt als im letzten Jahr, als die Veranstaltung noch Spike VGX hieß. Insgesamt schauten sich 1,93 Mio. Zuschauer die Sendung an, wie Polygon schreibt.

Die Game Awards fanden am 05.12.14 im AXIS Theater in Las Vegas statt.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom