Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele im Performance Modus und da kommen später teilweise noch heftige Framerateeinbrüche, aber nur eher selten und nur super kurz.Hatte auf der PS5 bisher keine Probleme, scheint wohl ein Update erschienen zu sein. Weder frames Einbrüche oder anderes. Absolut flüssig.
Dachte ich anfangs auch, der ein oder andere Koloss den man besiegen muss um in der Story fortzufahren, kann aber schon extrem schwer werden, wenn du keine OP Mitspieler dabei hast. Ich hatte allerdings auch noch nicht gerafft, das es mehr sinn macht sich auf einzelne Module zu konzentrieren und die hochzuleveln, anstatt einfach 10 verschiedene reinzuballern bis das Maximum erreicht ist.An sich wirkt das Spiel sehr leicht, da man mit den unterschiedlichsten Waffen überschüttet wird und so schnell OP-Waffen erhält. Auch die LP und Verteidigung lässt sich zügig hochschrauben.
Ich spiele im Performance Modus und da kommen später teilweise noch heftige Framerateeinbrüche, aber nur eher selten und nur super kurz.
Dachte ich anfangs auch, der ein oder andere Koloss den man besiegen muss um in der Story fortzufahren, kann aber schon extrem schwer werden, wenn du keine OP Mitspieler dabei hast. Ich hatte allerdings auch noch nicht gerafft, das es mehr sinn macht sich auf einzelne Module zu konzentrieren und die hochzuleveln, anstatt einfach 10 verschiedene reinzuballern bis das Maximum erreicht ist.
Im großen und ganzen sind alle Gebiete recht ähnlich, nur das Setting ändert sich. Mal haste Wüste, mal bergige Schneelandschaft, mal etwas sumpfiges. Die Gebiete erfüllen ihren Zweck, mehr aber auch nicht finde ich.Hab's mal probegespielt.
Haut mich nicht vom Hocker, aber auch nicht komplett verkehrt.
Was mir sehr negativ auffällt sind die tristen, leeren Umgebungen am Anfang. Wird das noch besser oder bleibt das so?
Ist ein bisschen so wie bei z.B. No Man's Sky. Spätestens wenn man die Story durch hat, muss man sich selber Ziele setzen um motiviert zu sein weiter zu spielen.Gestern mal reingespielt, hatte eigentlich meinen Spaß, aber auf Dauer wird das wohl recht schnell öde.
was würdest du für eine wertung geben? habe mir gerade das ign review angesehen und da schneidet das spiel mit einer 5 echt mies ab.Wir haben auch gestern nach zwei Wochen wieder weitergespielt. Hatten beide nicht wirklich Zeit. Haben gestern Vespers und das Sumpfgebiet größtenteils abgeschlossen.
Nachwievor hält es uns - für ein kostenlosen Titel - bei Laune. Mir gefällt das Gunplay auch richtig gut.
Am liebsten bin ich mit dem 'Donnerkäfig' unterwegs. Durch das nachjustieren mittlerweile auch sehr gute Buffs. Habe aber immer noch kein weiteren Nachfahren freischalten können, da mir entweder der Code oder andere Materialien fehlen.
Dies finde ich etwas nervig, fühlt sich auch nach Ewigkeit an, die Verbrauchsgüter zu grinden.
was würdest du für eine wertung geben? habe mir gerade das ign review angesehen und da schneidet das spiel mit einer 5 echt mies ab.
hab jetzt ca. zwei stunden gespielt und es scheint mir doch ne recht stumpfe ballerbude zu sein. die inszenierung ist schon okay und von der story erwarte ich nichts. die missionen wirken mit den ganzen markern, zig verschiedener spawnpunkte der gegner, anderen spielern, ui symbolen ect. völlig überladen. als ich das erste mal in diese hub kam mit 20 npcs und hundert anderen spielern, hatte ich eigentlich schon keine große lust mehr.
Kann ich nachvollziehen. Es wäre besser deutlich besser gewesen, wenn man am Anfang im "Tutorial" vielleicht erstmal in einen instanzierten HUB komplett ohne andere Spieler gekommen wäre, einfach um nicht direkt erschlagen zu werden und nach und nach die wichtigen NPC kennen zu lernen.als ich das erste mal in diese hub kam mit 20 npcs und hundert anderen spielern, hatte ich eigentlich schon keine große lust mehr.
Das hat mich schon in der Beta beeindruckt ... würde man bei einem Korea Grinder irgendwie nicht erwarten.Mir gefällt das Gunplay auch richtig gut.
Kenn ich, auf diese Wand bin ich auch getroffen. War für mich der Punkt an dem ich mich etwas intensiver mit den ganzen Mechaniken auseinander gesetzt habe. Solange man nicht von jemandem durchgezogen wird, sollte man so früh wie möglich mit dem maximieren von Waffen und Charakteren anfangen.Jetzt geht es irgendwie nicht mehr weiter für mich bzw uns.
Sind nun beim Koloss 'Verschlinger' und dauert 2min bis sein Schild unten ist. Irgendwann kommen die Kapseln und bis diese kaputt sind, hat der Verschlinger wieder volle Energie. Trotz Random Leutz keine Chance. Anscheinend ist farmen und stärker werden angesagt.
Kenn ich, auf diese Wand bin ich auch getroffen. War für mich der Punkt an dem ich mich etwas intensiver mit den ganzen Mechaniken auseinander gesetzt habe. Solange man nicht von jemandem durchgezogen wird, sollte man so früh wie möglich mit dem maximieren von Waffen und Charakteren anfangen.