PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The First Berserker: Khazan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hänge grade bei Viper...was haben die den da gesoffen? :D
Erste Phase geht zwar inzwischen gut, teils schaff ich es ohne Heilung zu brauchen mit vollen leben ,aber nervt halt wenn man die zweite Phase üben möchte da haut er gefühlt dauernd was neues raus :D
2 Phasen bosse sind zum kotzen...

Erste Phase geht zwar inzwischen gut, teils schaff ich es ohne Heilung zu brauchen mit vollen leben ,aber nervt halt wenn man die zweite Phase üben möchte da haut er gefühlt dauernd was neues raus :D
Der Gascoine des Spiels. Du schaffst das schon!

- weg bleiben, gucken was er macht
- auf openings warten und die gibt es einige, wenn er zb den speer in den boden rammt. da hat man eigentlich gut zeit.
- scheiss auf perfect parry, dodge oder block tun es auch
- denk dran, das du nen speer zum werfen hast

- weg bleiben, gucken was er macht
- auf openings warten und die gibt es einige, wenn er zb den speer in den boden rammt. da hat man eigentlich gut zeit.
- scheiss auf perfect parry, dodge oder block tun es auch
- denk dran, das du nen speer zum werfen hast

Ja das Problem ist das ich die erste Phase super easy mit reflektion machen kann (manchmal perfekt ohne selbst Schaden zu nehmen inzwischen :D ) in der zweiten Phase klappt das dann nicht so wirklich da ich das Zeitfenster da irgendwie nicht hinbekommen bzw manche Angriffe scheinbar nicht reflektierbar sind.
Sich dann umzugewöhnen auf ne andere Spielweise ist dann gar nicht so leicht xD

Ja das Problem ist das ich die erste Phase super easy mit reflektion machen kann (manchmal perfekt ohne selbst Schaden zu nehmen inzwischen :D ) in der zweiten Phase klappt das dann nicht so wirklich da ich das Zeitfenster da irgendwie nicht hinbekommen bzw manche Angriffe scheinbar nicht reflektierbar sind.
Sich dann umzugewöhnen auf ne andere Spielweise ist dann gar nicht so leicht xD
ich spiele komplett ohne reflexion. damit mache ich mir das spiel wohl selbst unnötig schwer. :kruemel:

edit: gerade trokka gelegt. bisher der leichteste boss, fand ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele komplett ohne reflexion. damit mache ich mir das spiel wohl selbst unnötig schwer. :kruemel:
Reflexion = LB+X (oder war es y?)

Nutze ich nur da, wo ich weiss das ich das Timing zu 100% treffe. Auch wenn ein Fail nicht so schmerzhaft ist.
Perfekter Block ist eh stylisher :D

Zurück
Top Bottom