The Evolution of MO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bekommt ihr Alle ein Morgasmus wenn ihr das sagt?

@Molid2Snake pass auf was du sagt zu Mo :evil:

ähm....kann mir jetzt mal einer sagen um was es geht oder ist das hier nur ein sinnfreier spamthread :-?

hey hey nix closen ich hab gesagt wenn alle zurück sind gibbet die erleuchtung aber ihr müsst ja spammen :hmpf: .

Kurz und knapp. DJ Dream, letztes Jahr noch liebevoll Mouse T. genannt wurde dank Becks glaube in "mo" umgenannt. Warum das so kam ? In einer der vielen Stunden, wo wir Picto Chat an hatten hat Becks bei den Namen Infos geguckt und bei DJ Dream stand nur ein plattes "mo" drinne. Und das Wort "mo" hat sich dann eingebürgert. Sowas wie : Da wurdest du aber wieder ge"mo"nt oder Becks sein Kult Spruch "Gimme some mo". Ausgeprochen wird es mou würde ich sagen und das gibt den ganzen noch den bestimmten flow :P .
Ich werde nun in Slow MOtion diesen post abschicken. ^^

Moment ich hab damit angefangen Sätze zu schreiben (klugscheiss ;) )
Naja Shadow hatte aber die krassesten Einfälle. Und Becks und ich haben es dann auf die Spitze getrieben. Die ganze Nacht fiel in jedem Satz MO :D :lol:

nun....dann ist ja gut zu wissen.

herzlichen glückwunsch, ihr habt mein gehirn soeben mit einer völlig sinnlosen und absolut uninteressanten information belastet.

guten tag :rolleyes:

Link's adventure schrieb:
Nein, eigentlich ist es nichts großes aber für die , die mit in Leipzig in unserem Zimmer waren schon ^^.

Schon mal angeschaut :rolleyes: shaoli wenn dir das nicht gefällt spam nicht hier rein und spar dir dein Kommentar. Ich hab den Thread eigentlich für die Insider eröffnet aber wenn ihr das nicht verkraftet tuts mir leid.

So seh ich es auch.

Diejenigen, die dabei gewesen sind, hatten sicherlich ne Mords Gaudi^^.

Für die Aussenstehen, erscheint dieser Wortwitz zunächst erstmal weniger erquickend :)

naja... ich finds doch recht erhellend zu erkenne dass auch andere leuds net ganz normal sin ;P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom