The Evolution of Halo

jo find ich auch...
mein favorit ist wie gesagt Super Metroid :D
habs sicher schon über 30 mal durchgespielt :blushed:

BG2 und FFVI sind IMHO besser als FVII

Das ist vielleicht eure Meinung, aber allgemein Gesehen ist FFVII das beste.

naja, das ist vieleicht deine meinung, aber allgemein gesehen ist bg2 am besten.

im ernst, frenk, das ist deine meinung, keine wahrheit, sondern geschmackssache.
nur weil die meisten oder vieleicht sogar fast alle sagen würden dass ff7 das beste spiel wäre hat das noch lange keine aussagekraft.
welches spiel die beste qualität hat kann ich nicht sagen, ich hab ja schliesslich nicht alle spiele gespielt,
aber ff7 kann es weder im umfang noch in qualität mit bg2 aufnehmen, kein bischen.
aber bg2 ist sicherlich nicht das beste spiel überhaupt, es ist nur das beste das ich kenn.
myst wäre genauso ein kandidat.

ähhhh...back to topic? :hmpf:

falls ihr über das beste spiel diskutieren wollt macht nen neuen thread auf...

meine güte, diskusionen entwickeln sich manchmal in eine andere richtung als es anfangs gedacht war, wenn jetzt kurz über etwas anderes geredet wird bricht sich ja keiner ein bein.
warum fühlen sich die ersteller eines topics immer persönlich zu diesem verbunden?

Dr_Jaaeggson schrieb:
Frenck schrieb:
NeSS schrieb:
Frenck schrieb:
Verdient hätte FFVII den Titel mehr als alle anderen Spiele.

übertreib mal nicht.

es gibt sicher genug spiele die genausogut sind.
zwar in einem anderen genre aber egal.

Nein gibt es nicht...
ff6 ist immernoch besser,
aber im ernst, es gibt nicht nur spiele die es genauso verdienen sondern die es noch viel mehr verdienen.
z.b. baldurs gate 2 ist sehr viel besser.
oder oot, goldeneye und und und.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:o :o :o :o 8-) :) :rolleyes: :oops: :shakehead: :o :blushed: :blushed: :blushed: :lol: :P :P
man, was ein idiotischer blödsinn
wenn du etwas sagen willst sags doch und poste keinen solchen quatsch. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom