The Evolution of Halo

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
http://www.bungie.org/evolutionlargemirrors/

das Video gabs zwar schon im Halo2 thread...aber nach 2 jahren kam in den letzten tagen eine hi-res version raus!

PS: Da es im halo2 thread um halo2 geht und gehen sollte...hab ich einen neuen thread eröffnet! :)

EDIT:
MÖGLICHER SPOILER: In dem video kann man ein "zerbrochenes" Halo sehen.....und gleichzeitig wird gesagt bzw. gefragt das/ob es ein kleiner vorgeschmack auf das ist was in der zukunft passiert

Das mit dem Spoiler hat doch Bungie schonmal in einem Video bestätigt, da sagten sie...

SPOILER

...das Halo 2 auch auf den Trümern von alten Halo's spielt.
Vielleicht sollte Halo 1 ja ursprünglich auf allen 4 Halo's spielen, das ist auch warum man auf einem zerbrochenem Halo spielt.

SPOILER

Ich schreibe das mal einfach hier rein:

Halo ( X-Box Version ) wurde als eine der 10 besten Ego Shooter aller Zeiten gewählt, die Spiele wurden nicht der Reihe nach aufgezählt sondern teilen sich alle den 1. Platz, das ist mal wieder ein Beweis dafür das Halo einfach Shooter Geschichte ist.

http://www.gamespot.com/features/6091340/p-6.html

Oh, das ist wie Sand im Getriebe der Halo basher. (machen die eh nur, weil es als XBox Vorzeigetitel gilt)

so ein blödsinn wandhydrant... ich hab es ja gespielt und es gefällt mir einfach nicht. das hat nix mit der xbox zu tun.
und bitte fangt nicht schon wieder damit an...

Wem HALO nicht gefällt, dem kann man ur eine eine totale Aversion gegen FPS unterstellen!

Denn sonst geht das nicht ...

Terminator schrieb:
Wem HALO nicht gefällt, dem kann man ur eine eine totale Aversion gegen FPS unterstellen!

Denn sonst geht das nicht ...
du kannst doch nicht einfach so allen so etwas vorwerfen,
nur weil dir halo so gut gefällt muss es nicht jedem gefallen.
ich hab halo ne zeit lang gezockt (war ja bei der box dabei deswegen hatte ichs mal probiert) und mir hatte es einfach nicht gefallen, es hat nette ansätze, aber es war nicht wirklich anders als so ziemlich jeder pc shooter.
aber ich zock auch lieber eher painkiller oder seriouse sam 2.

das hat halo definitiv verdient.

es war der anfang der neuen generation an ego-shootern, wo nachher spiele wie ut2004 drausgewachsen sind.

halo der erste ego-shooter, welcher nicht von id war und mich richtig begeistern konnte.

Wenn du es wie einen 08/15 Shooter spielst solltest du dich aber nicht über das Spiel beschweren. Es ist ja gerade eine Stärke des Spiels das man es mit ziemlichem Dauergeballer spielen kann ( auf Easy zumindest ), aber es macht nicht halb soviel Spass wie mal ein paar Taktiken auszuprobieren und mal einfach zu schleichen oder die Fahrzeuge in Gebäude reinzuzwängen, das Spiel ist so gut/schlecht wie du es spielst.

EDIT: Auf Gamefaqs kann man das beste Spiel aller Zeiten wählen, zur Auswahl stehen:

Final Fantasy 7
Chrono Trigger
Super Mario Bros. 3
Halo

Zwar würde ich nicht sagen das es das beste Spiel aller Zeiten ist ( das ist schon FFVII ) aber es ist auch mal wieder ein Beweis für die Qualität des Spiels.

Das beste Spiel aller Zeiten ist für mich StarCraft im Battle.net
Halo ist auch nicht der beste Shooter, den ich je gezockt habe, aber auf jedenfall einer der besten.
Definitiv besser fand ich nur Half-Life, zumindest der Teil, der auf der Erde gespielt hat.

@frenk:
ich weiss nicht ob du mich gemeint hast, aber wenn ja:
ich weiss nicht wo ich mich über halo beschwert hab, wirf mir nicht einfach etwas vor.
mir gefällt halo einfach nicht, ich will dem spiel nicht seine qualitäten absprechen, ich konnte sie nur selbst nach öfterem spielen nicht erkennen.

aber was ist das denn für eine auflistung von gamefaqs?
da fehlen die wirklich besten spiele, obwohl man chrono trigger drin lassen kann.

das beste spiel ist für mich Super Metroid. dicht gefolgt von starcraft (bnet) ;)

Dr_Jaaeggson schrieb:
@frenk:
ich weiss nicht ob du mich gemeint hast, aber wenn ja:
ich weiss nicht wo ich mich über halo beschwert hab, wirf mir nicht einfach etwas vor.
mir gefällt halo einfach nicht, ich will dem spiel nicht seine qualitäten absprechen, ich konnte sie nur selbst nach öfterem spielen nicht erkennen.

aber was ist das denn für eine auflistung von gamefaqs?
da fehlen die wirklich besten spiele, obwohl man chrono trigger drin lassen kann.

Ich meinte eher NeSS ;)

Und was hast du gegen FFVII, das ist doch viel besser als Chrono Trigger *stichel* ;)

Geil!
Vielleicht gewinnt Final Fantasy 7 die Wahl ja mit absoluter Mehrheit. Meine Stimme hat es auch gerade bekommen. Momentan stehts bei 49,84%. Noch Fragen? :P

Frenck schrieb:
NeSS schrieb:
Frenck schrieb:
Verdient hätte FFVII den Titel mehr als alle anderen Spiele.

übertreib mal nicht.

es gibt sicher genug spiele die genausogut sind.
zwar in einem anderen genre aber egal.

Nein gibt es nicht...
ff6 ist immernoch besser,
aber im ernst, es gibt nicht nur spiele die es genauso verdienen sondern die es noch viel mehr verdienen.
z.b. baldurs gate 2 ist sehr viel besser.
oder oot, goldeneye und und und.

Zurück
Top Bottom