The Destiny Of Zorro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Zorro Games waren AFAIK noch nie gut aber wenns erst Ende 2007 erscheint wird sich sicher noch etwas tun. Hauptsache jemand versucht mal Peitschen- und Degenkampf per WiiMote umzusetzen.

Tyrant_Onion schrieb:
Zorro Games waren AFAIK noch nie gut aber wenns erst Ende 2007 erscheint wird sich sicher noch etwas tun. Hauptsache jemand versucht mal Peitschen- und Degenkampf per WiiMote umzusetzen.

Jep. Deswegen sag ich ja, wenn die Steuerung gelingt, dann kann ich über die Grafik hinwegsehen, aber ich bleibe skeptisch.

Leute, jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich. Nintendo ermöglicht kleinen unbekannten Firmen etwas zu entwickeln. Das diese natürlich keine Überhammer hinlegen ist ja klar. Wenn das Game dennoch nett ist und einen Budget-Preis hat....warum nicht. Budget-Titel können versteckte Perlen (spielerisch) sein und die Firma kann Erfahrung sammeln....

Also ich sehs locker und wenn es wirklich dreck ist...who cares ? Einfach nicht kaufen. Ihr müsst das wirklich mal lockerer sehen !!! :neutral:

Ein extra Thread? Der ist schneller zu als mein Reissverschuss nach'm pinkeln.

Was macht ihr wegen einem Game so einen Aufstand. Es gibt halt gute Games und es gibt Crapgames. Muss man jedes Crapgame nun diskutieren? Dann wäre das PS2 Forum ja vor lauter Threads nicht mehr übersichtlich.

Wenn ihr schon unbedingt nen Thread dafür haben wollt, dann auf Basis eines Diskussionsthreads und nicht auf Basis eines Spamthread -> Umfrage gelöscht + Titel editiert.

Closed, wenn ihr darüber ernsthaft diskutieren wollt, bzw. genug Bedarf dafür seht PN, dann öffne ich ihn wieder :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom