The Darkness

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

loyaltonone

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
25
PSN
tomtarek
Hallo...

Hat sich irgendjemand hier "The Darkness" aus den USA importiert??? Habs Freitag bekommen und bin leider schon durch.... der Vollständigkeit wegen muss ich aber noch 1 oder 2 Sidequests erledigen. Hierzu bräucht ich mal Hilfe. Die Quest um die es mir geht ist die in der man eine Tür mit der Nummer 261 oder 216 finden muss... boah... ich hab schon die komplette lower east side und chinatown abgesucht, und das ist ziemlich ermüdend. Wär super wenn mir jemand helfen könnte!!!!
 
da es ein multi game ist gibt es dazu sicherlich im games allgemein bereich den entsprechenden thread!! bitte stell deine anfrage dort nocheinmal!

CLOSEN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom