The Darkness, schwer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gtaboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gtaboy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Dez 2006
Hi
Also ich hab mir das Spiel The Darkness nun zum Budget preis gekauft, und da es teils Wertungen von 93% bekam, dachte ich, es kann ja nicht schlecht sein.
Aber, ich bin nun bei der ersten Mission, da wo man Paulis leute am Friedhof töten muss. Nur, ist das ja verdammt schwer, nach 3 Treffern liegt man ja am Boden! Ich spiel es auf norml durch. Kann mir jemand tipps geben, wie ich länger lebe? Deckung suchen hilft mir auch nicht viel, da man mich immer noch oft trifft.
Kann man den Schwierigkeitsgrad auch noch im Spiel ändern?

sollte au leicht geben oder? selbst auf normal fand ichs jetz nicht sonderlich schwer. anfangsstelle is halt doof wo du nur handfeuerwaffen hast. später mit den schweren geschützen + darkness fähigkeiten wars imho nie ein prob, ende war halt bisschen schwer.

sollte au leicht geben oder? selbst auf normal fand ichs jetz nicht sonderlich schwer. anfangsstelle is halt doof wo du nur handfeuerwaffen hast. später mit den schweren geschützen + darkness fähigkeiten wars imho nie ein prob, ende war halt bisschen schwer.
also wird es dann im späteren verlauf des Spiels einfacher? ich hoffe es sehr^^
Was ich auch voll verschissen finde ist 1) die Zielhilhfe, da diese sowieso nie funktioniert und 2) dieser verschwimmungseffekt, der entsteht wenn man sich umdreht oder so.

Dort im Friedhof musst du die Handlager von Paulie umlegen. Dann gehse runter in die Toilette und erhälst die Darkness. Von dann an kannse mehr Treffer einstecken und das Spiel wird etwas einfacher :)

ah danke, denn so fall ich mit genau 3 Treffern um, und das wäre ja ok, wenn das Spiel dann nen Knopf-Duck-System haätte, wie Gears of War, hats aber nicht^^

Zurück
Top Bottom