The Crucible (Act / Adv / RPG)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Erneut gibt es Informationen zu Spielen, zu denen wir eigentlich nichts wissen sollten.

Dieses mal wurde ein Video von Silicon Knights The Crucible geleaked. Plattform oder Release Termin sind nicht bekannt.
Quelle: cw

http://www.youtube.com/watch?v=miHjgNc36ME

Meine Meinung:

Sieht etwas untypisch für ein SK Spiel aus. Ansonsten das Genre ist schon mal klar mein Geschmack. Wer weis wann es erscheint, da es noch ziemlich unfertig wirkt. Man beachte nur das Verhalten der CPU Mitspieler.

Sieht irgendwie nicht nach HD aus, kann man aber schlecht erkennen aus diesem Vid. Gefällt mir aber vom Stil :)

Also...ich meine das zwiete SK Game, was in Auftrag von SEGA kam, hatte nen ganz anderen Namen. So was wie The Box o. so. Weiss ich aber nicht mehr genau.

Finde das Material echt nicht gut. Finde das Game sieht aus wie nen X1 Game. Das Ding hat nicht mal Feeling o. so was. Könnte tatsächlich ein Wii Game sein, bei der bescheidenen Technik.

Schaut euch mal TooHuman an, das sind Welten.

Edit: UPDATE!

Laut CVG gehör das Game zur E3 Vorstellung von Microsoft

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gleich für welche Konsole es kommt: Crucible sieht unheimlich 08/15 aus. Nicht nur technisch, sondern auch - und vor allem - stilistisch ist das gar nichts.

Ganz gleich für welche Konsole es kommt: Crucible sieht unheimlich 08/15 aus. Nicht nur technisch, sondern auch - und vor allem - stilistisch ist das gar nichts.

Nicht vergessen, dass es durchgesickertes Video-Material einer vllt. frühen Beta-Version ist - der Titel könnte vllt. erst in 2 Jahren oder so kommen ;)

Zurück
Top Bottom