The Club: Bizarre arbeitet an einem Shooter

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Jade

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Seit zwei Tagen rätseln die Fans über einen Countdown auf der offiziellen Homepage von Bizarre Creations, der ein neue Projekt anzukündigen scheint (wir berichteten). Auch wenn dieser eigentlich noch bis morgen weiterläuft, hat heute Sega ein wenig Licht ins Dunkle gebracht. Demnach arbeitet Bizarre nicht etwa an Project Gotham Racing 4, sondern an einem 3rd-Person-Shooter, der auf den Namen The Club hört.

Die Story, soweit bereits bekannt, erinnert ein klein wenig an den Film Fight Club: Auch The Club ist ein illegaler Treffpunkt gelangweilter Menschen, die den ultimativen Nervenkitzel suchen. Allerdings wird hier nicht mit den Fäusten gekämpft, sondern man greift gleich zu bleihaltigen Waffen. Als Spieler nimmt man an diesen "Veranstaltungen" teil und kämpft ums überleben.

Hier die offizielle Pressemitteilung:



SEGA Europe Ltd. und SEGA of America, Inc. kündigen heute The Club (Arbeitstitel) für Next-Gen-Konsolen an. The Club wird das nächste Meisterwerk von Bizarre Creations, dem preisgekrönten Spiele-Entwickler, von dem u.a. das Next-Gen-Rennspiel Project Gotham Racing 3 stammt. Die Zusammenarbeit für The Club ist das zweite gemeinsame Projekt von SEGA und Bizarre Creations nach dem Renomee-Titel Metropolis Street Racer.

Mit The Club werden Bizarre Creations das Third-Person-Action-Genre in gleichem Ausmaß revolutionieren, wie sie bereits zuvor das Rennspiel-Genre neu definiert haben. The Club konzentriert sich auf fesselndes Gameplay, das den Spielern alles abverlangt und ein gnadenloses Tempo vorlegt. Mit seinem abgedrehten, schnellen Gameplay, seinem einzigartigen Stil und einer Atmosphäre und Storyline, die vor Energie und Anarchie nur so strotzt, wird The Club ein Paradebeispiel für die Leistungskapazitäten der Next-Gen-Konsolen.

„The Club ist das mit Abstand aufregendste und beeindruckendste Spiel, das ich seit langem gesehen habe. Es ist einer der seltenen Titel, von denen man einfach nicht ablassen kann – gigantisch!“ kommentiert Matt Woodley, Creative Director bei SEGA.

„Bizarre Creations wird mit The Club die Grundlagen und hohe Qualität klassischen SEGA-Gameplays auf Next-Gen-Niveau übertragen – was die Ausreizung der Hardware angeht, aber auch den Anspruch moderner Spiele und Spieler.“ so Martyn Chudley, Managing Director von Bizarre Creations. „Wir sind selber absolut begeistert von diesem Spiel und freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit SEGA.“

The Club ist eine lose organisierte und hochgradig illegale Einrichtung – The Club ist der Treffpunkt für diejenigen, die den ultimativen Kick suchen – und jene, die dabei zusehen wollen. Wer Mitglied im Club ist, muss gegen alle Widrigkeiten ums Überleben kämpfen!

Mit einem durchschlagkräftigen Waffenarsenal versuchen Sie, von einer Vielzahl ungewöhnlicher und aufregender internationaler Schauplätze zu entkommen. Ihre wichtigste Aufgabe ist das Überleben – aber Sie müssen ihre Gegner den Club-Regeln entsprechend ausschalten: schnell, gnadenlos und mit Stil.

Töten oder getötet werden – wer stehen bleibt, stirbt!

The Club erscheint 2007 in Europa und Amerika für Next-Gen-Konsolen. Bizarre Creations wird während der E3 auf SEGAs Stand, Nr. 946 in der South Hall, exklusive Präsentationen für ausgewählte Pressekontakte durchführen. Zusätzlich wird außerhalb dieser Präsentationen ein Sneak-Preview-Video auf einer Leinwand zu sehen sein.

areaxbox
 
ich bin sehr gespannt auf das game,ich mag dieses "underground-ambiente" sehr gern,ich hoffe auf der e3 gibts erstes videomaterial :)
 
Taddl schrieb:
Neue Screenshots

Boah sieht das grottig aus. :oops: Man merkt richtig, dass hier nur Bizarre's B-Team zu Werke geht...
Relativ Low-Poly, unscharfe Texturen, keine Shader, kein Bump-Mapping (nur etwas Specular-Mapping, soweit ich das sehe), kein AA - Wii oder was?
 
Taddl schrieb:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5203/1038_0006.jpg
Der Nacken von dem Typen bspw. hat Bump Mapping. ;)

Das ist noch immer weit über dem Wii, aber zugleich auch nur unterstes NextGen-Niveau. :neutral:
Komisch nur, dass nur ein oder zwei Bilder ein kleines bisschen Bump-Mapping zeigen, andere sind dagegen sogar für Wii scheiße:

1038_0015.jpg
 
wsippel schrieb:
Naja. Das hier ist sogar für Wii scheiße:

[removed pic from quote]
Ja dann soll's der Wii auch mal zeigen... :P

Dieses grafisch miserable Game wäre auf dem Wii derzeit die unangefochtene Grafikreferenz, traurig aber wahr.
 
Taddl schrieb:
Ja dann soll's der Wii auch mal zeigen... :P

Dieses grafisch miserable Game wäre auf dem Wii derzeit die unangefochtene Grafikreferenz, traurig aber wahr.
Ist klar Taddl. Zumindest wenn man davon absieht, dass schon Gamecube-Spiele besser aussehen als der von mir gepostete Shot...
 
Lol :lol:

Bei der Grafik kannst du dir doch gleich ´ne Xbox holen und dir ´nen Bewegungssensor einbauen lassen.
 
Quaresma schrieb:
Lol :lol:

Bei der Grafik kannst du dir doch gleich ´ne Xbox holen und dir ´nen Bewegungssensor einbauen lassen.
Xbox? Bei dem Bild hätte ich auch PS2 geglaubt - das kann aber nicht sein, weil das Spiel Current-Gen Multi ist. Für Wii sehr schwach, für PS3 und Xbox360 eine Zumutung, für PC ein kompletter Treppenwitz...
 
Naja die Wii soll ja von der Lesitung her eine modifizíerte Xbox sein...nicht dass ich was gegen die Wii habe,nein,ich finde sie absolut genial,aber das Spiel ist nun wirklich grafisch eine Beleidigung.
 
Mal im Ernst, die einzige Entschuldigung für diesen Screenshot wäre, dass er die Wii-Version zeigt. Halt eben Devshot-typisch in zu hoher Auflösung:

1038_0016.jpg


Alleine das Dithering ist anders kaum zu erklären, von den Texturen rede ich lieber gar nicht...
 
neue Bilder:



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Sieht ja erst nach einen 0815 Shooter aus, aber so die Thematik ist interessant. Kämpfen bis auf den Tod mit allen möglichen Waffen.
 
Hat für mich im Moment eher den Status eines Budgetitels.
Erinnert in gewisser Weise an The Outfit nur das es besser aussieht.
 
The Club Neue Details zum Actionspiel

Erst vor kurzem wurde The Club, das neueste Actionspiel aus dem Hause Bizarre Creations, bekannt durch die Project Gotham Racing Serie, auf das Jahr 2008 verschoben, nun meldete sich Publisher SEGA zu Wort und gab neue, interessante Details zu den drei Spielmodi des Titels preis.

So kommen Solisten im Run the Gauntlet Modus voll auf Ihre Kosten: In diesem Modus gilt es, innerhalb von einem vorgegeben Zeitlimit möglichst viele Kombos zu ergattern und dabei möglichst viele Gegner mit coolen Manövern über den Jordan zu schicken, zum Ende eines jeden Levels muss man zusätzlich im Zeitlimit liegen und eine gewisse Mindestanzahl an Punkten eingeheimst haben.

Die zwei weiteren angekündigten Spielmodi beziehen sich auf den Multiplayermodus des Spiels: Während es im sogenannten Score Match eure Aufgabe ist, schnellstmöglich gewisse Punkte auf der Karte zu erreichen und dabei möglichst viele Feinde mit Kombos zu erledigen, gilt es im Team Skull Shot Modus auf der Karte verteilte Schädel des anderen Teams zu finden und zu zerstören, so muss beispielsweise das rote Team blaue Schädel zerstören und umgekehrt.


Wann genau man also auf Kombojagd gehen darf ist bisher leider noch nicht bekannt.
Quelle: www.xboxfront.de
quelle

*zehn zeichen*
 
Headshot! Dieses Spiel ist ein stupides 0815 Geballer ohne KI.
Aber, bis auf die Animationen sieht es nicht schlechter aus als MGS4.

Exklusives Gameplay Video


Mit dem Shooter The Club will PGR-Entwickler Bizarre Creations das Action-Genre revolutionieren. Bizarres Ziel des Spiels ist es, die einzelnen Levels möglichst schnell und effektiv von Gegnern zu "säubern" und durch geschickte Kombos möglichst viele Punkte einzuheimsen. Wir hatten die Möglichkeit, den SEGA-Titel anzuspielen und präsentieren euch ein knapp fünf minütiges Gameplay-Video.

Derzeit gibt es für The Club noch kein offizielles PAL-Releasedatum. Ob der Shooter in der uns vorliegenden Form den Weg in den deutschen Handel schafft, darf aber bezweifelt werden.
Quelle:xboxfront.de

http://video.msn.com/video.aspx?vid=aba1b9de-0175-4488-9023-d050157fdadb
 
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