The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay soll für

RGB wirkt Wunder ;)

Habe bisher GC- & X-Box-Version von SC2 gesehen und keines hat Kantenflimmern (Schaut euch mal Riding Spirits an)...
Glaube trotzdem nicht dran, das Riddick für PS2 erscheint - Wenns den sowieso für den PC gibt, werde ich mir den aufgrund der Steuerung da kaufen! Der Rest kann mit Sicherheit dann auch drauf verzichten :P

Ich kann auf das Spiel verzichten. Die gründe mag ich jetzt aber nicht auzählen.
Grafisch müssten natürlich abstriche gemacht werden, was mir aber total egal wäre. (Außer es wird total misslungen. Z.B Viele starke Ruckler)
Die XBox Version sah grafisch wirklich sehr beeindruckend aus.
Ob es besser als Halo2 aussieht wage ich zu bezweifeln.
Aber richtig beeurteile kann ich es eh nicht, da ich von den beiden Spielen nur Videos kenne.

Jedenfalls kommt mir das Spiel nicht ins Haus. :hmpf:

Ich kann Vin Diesel nicht leiden deshalb würde ich mir das Spiel nie kaufen.

Mal ehrlich, Vin Diesel und der andere Typ, the Rock, sind auf dem besten Wege die neuen Van Damme und Steven Seagal der Filmwelt zu werden.

Vivendi/Sierra macht sich ja langsam zum glück wieder einen guten Namen.

"Aber Mama, Vin Diesel hats doch gesagt!" So ähnlich hört es sich momentan an, wenn ein Gerücht die Runde macht: Kommt der auf dem "Pitch Black"-Nachfolger basierende Xbox-Überraschungshit "Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay" auch auf die PlayStation 2?

In einem rund 15minütigen Audio-Interview mit dem Online-Kinomagazin "ComingSoon" äußerte sich Vin Diesel nicht nur ausführlich zum Kinofilm, sondern beantwortete auch User-Fragen. Eine davon lautete: "Warum erscheint das Spiel nur für Xbox und nicht für PS2?" Diesels Antwort: "Wir arbeiten daran. Die Frage habe ich auch." Kurz darauf wurde er sogar noch konkreter: "Wir versuchen, die PS2-Version bis Weihnachten fertigzustellen, damit es mit der Film-DVD erscheint."

Auf unsere Nachfrage bei "Vivendi Universal Games" konnte man uns hingegen bisher weder die sich angeblich in der Entwicklung befindende PC-Version noch die von Mr. Diesel erwähnte PS2-Variante bestätigen. Da "Riddick" bislang ein Xbox-exklusives Spiel ist und dank durchweg guter Kritiken als Referenztitel gilt, könnte diese Informationspolitik aber eventuell auf Absprachen mit "Microsoft" zurückzuführen sein. Immerhin würde das aktuell größte Xbox-Kaufargument durch von Schauspielern vorschnell ausgeplapperte Informationen nicht unwesentlich gemindert.

quelle: giga.de

Und ich Van Damme ;)
Soll das denn überhaupt abwertend gemeint sein ?

Steven Seagal ist schon easy... is jetzt nicht der beste Schauspieler, aber hat einige gute Action Streifen und ist ein 7ter Dan Aikidoka, was mich schon immer sehr beeindruckt hat.

Zurück
Top Bottom