The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay soll für

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
20.05.04 - Der 3D Shooter The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay soll sich auch für die PlayStation2 in Arbeit befinden. Das meldet Computer & Videogames unter Berufung auf entwicklernahe Kreise.

Bislang hat Starbreeze das Spiel nur für die Xbox ausgeliefert. Einen Publisher für die PS2-Umsetzung gibt es noch nicht, ebenso ist kein Erscheinungstermin bekannt.

Kann man aber trotzdem ruhig einen eigenen Thread für aufmachen, da der andere ja speziell für die XBox-Version gedacht ist. Ich hab' noch keine Meinung zu dem Spiel. Die Screenshots sehen nett aus und das Video, wo geprügelt wurde war auch ganz interessant, aber genau wird man es erst wissen, wenn das Spiel rauskommt.
Ich denke allerdings, dass die PS2-Version heftige Abstriche beim Bump-Mapping haben wird...

Hubaaaa schrieb:
Kann man aber trotzdem ruhig einen eigenen Thread für aufmachen, da der andere ja speziell für die XBox-Version gedacht ist. Ich hab' noch keine Meinung zu dem Spiel. Die Screenshots sehen nett aus und das Video, wo geprügelt wurde war auch ganz interessant, aber genau wird man es erst wissen, wenn das Spiel rauskommt.
Ich denke allerdings, dass die PS2-Version heftige Abstriche beim Bump-Mapping haben wird...

wird dem Spiel nicht schaden denn meiner Meinung nach hat die X-Box Fassung viel zu viel Bump Mapping

PS2-Version von Chronicles of Riddick unklar

07.07.04 - Der Xbox 3D Shooter The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay sollte nach einem Bericht von ComingSoon.net auch für die PS2 erscheinen. Die Seite berief sich vor einigen Wochen auf eine Bestätigung von Vin Diesel, der eine PS2-Umsetzung bis zum Weihnachtsgeschäft ankündigte.

Vivendi sagt jetzt gegenüber Gamespot, dass es derzeit allerdings keine Pläne für eine PlayStation2-Version gibt.

Vielleicht ist es ja nicht machbar :rolleyes:

Machbar schon, allerdings würde es aussehen wie hingek.... und hingesch... :P

Moses ich denke mal machbar schon aber eher mit grafischen Abspeckungen(?). Dann ist das Game nicht mehr so wie sie es wünschen deshalb wollen sie es wohl nicht bringen.

AN alle die jetzt ein Comment abgeben bitte den Shem einfach ignorieren!!!!

Sicher, ich hab ja auch was vollkommen falsches gesagt. Wenn man keine Ahnung und so... lieber DJ D....

Leben Ego-Shooter eigentlich nur von der Grafik? (Scheinbar...)

Ich sehe es so: Für das doch recht unbekannte Spiel Riddick wäre es wohl etwas zu kostspielig, eine teure Werbekampagne im Nachhinein zu starten... Zumal auch kein großer Werbeaufwand für die Box-Version gemacht wird! Die Chancen, dass sich das Spiel auf der PS2 so gut verkauft, das sich eine Umsetzung lohnen würde, sehe ich als mehr als unwahrscheinlich :(

DJDREAM schrieb:
Moses ich denke mal machbar schon aber eher mit grafischen Abspeckungen(?). Dann ist das Game nicht mehr so wie sie es wünschen deshalb wollen sie es wohl nicht bringen.

AN alle die jetzt ein Comment abgeben bitte den Shem einfach ignorieren!!!!

gut hätte mich besser in deine Richtung ausdrücken sollen

Ich habe die XBox-Version von dem Spiel und muss sagen, dass Riddick noch beeindruckender als Halo 2 aussieht. Ausserdem hat das Game in der Maniac 90% abgeräumt.
Die PS2-Version wird sicherlich nicht allzu dolle aussehen, falls es nur ein billiger Port wird. Da wirds Abstriche ohne Ende geben (müssen).

Moses schrieb:
Ah du hast es nun auch?! Naja besser als Halo 2 würd ich nicht sagen
Ich habe das Spiel nicht, ich habe nicht mal eine XBox und werde mir auch keine kaufen. Ich habe das Game bei meinem Nachbarn gespielt und grafisch finde ich es noch ein Stück beeindruckender als das, was man bisher von Halo2 gesehen hat. Das Game selber ist auch nicht schlecht, mir gefällt der Hauptcharakter nur nicht.

Naja Vin Diesel bringt schon flair rüber ;) mir ist das Spiel ziemlich kantig...trotz RGB Kabel.

Moses schrieb:
Naja Vin Diesel bringt schon flair rüber ;) mir ist das Spiel ziemlich kantig...trotz RGB Kabel.
Ich habe bei dem Game teilweise ziemlich übles Kantenflimmern vernommen. Aber daran bin ich als PS2ler ja gewöhnt ;)

Kantenflimmern ?
also du meinst evtl. das Kanten-"laufen", da gibts n grosser Unterschied zum Kantenflimmern. Und übel ist das ganz und gar nicht und kommt nur selten vor, ist aber unbestreitbar in manchen Szenen doch deutlich zu erkennen.
Das Game hat ja ne dynamische Kantenglättung, welche teilweise für Szenen sorgt, die (vorallem bei dunklen Szenen) von der realität praktisch nimma unterscheidbar sind.

Also ich hab kein einziges XBox-Game zuhause, das Kantenflimmern hat... und das kann ja wohl kaum an meinem TV liegen, da ich weder auf meinem 10 jährigen 50hz tv noch auf meinem realativ neuen Rückpro jemals Kantenflimmern vernommen habe.

resp.. hmmm irgend n (Xbox) Game hab ich wo is Kantenflimmern mal begegnet is... aba weiss jetzt grad nimma was das war.

Bin aber gespannt wie das Game auf die PS2 umgesetzt wird, bin schon gespannt auf erste Screens und Vids.

@mia max:
Bei Soul Calibur 2 flimmern die Hintergründe auf der XBox teilweise genauso wie auf der PS2.

nasagoal schrieb:
@mia max:
Bei Soul Calibur 2 flimmern die Hintergründe auf der XBox teilweise genauso wie auf der PS2.
hmmm also von SC2 is mir jetzt grad kein Flimmern aufgefallen, wobei ich das auch nur immer am neuen TV gespielt habe... und der Rückpro gleicht grossflächiges Flimmern eben sehr gut aus.

Aber kann mir schon vorstellen, dass da bei manchen was flimmert... is schliesslich auch sozusagen n PS2 Port.

nichtsdestotrotz... geiles game :)

Zurück
Top Bottom