Da ich gerade gesehen habe, dass das Game hier erst am 20.Juni erscheint hab ich mir doch glatt gerade die US Version bestellt, denn die erscheint ja schon morgen
Nun 5Gb sind wieder heftig, aber PS3 mich eingeschlossen sind ja langsam daran gewöhnt. Konditionierung funktioniert.
Also Bourne hole ich mir nicht und ich hab noch Platz auf der Platte.^^
Man kann ruhig sagen, dass die Installationen von den meisten Entwicklern nun einfach genutzt werden bis Sony es auf die eine oder andere Weise einschränken würde.
Ich würde auch wetten, wenn die 360 auch eine HDD als Standard drin hätte würde es genauso aussehen mit dem Unterschied, das es wohl wirklich verdammt kurze Ladezeiten gäbe.^^
Nun ändern kann man es nicht und man kann sich ja entscheiden, ob man sich die PS3 oder 360 Version holt. Je nach welche Konsole man in der Wohnung stehen hat.
Aber ich finde Bourne muss man nicht gespielt haben und die Filme sind besser. Bei den Büchern weiß ich es nicht.
hab mir jetzt bei der grotte die enlische version bestellt da die deutsche cut ist weis einer schon bescheid ob es eine deutsche syncro oder ein sub hat??
Ich find das Spiel geht gut von der Hand, die Schuss- und Nahkampfszenen ergänzen sich gut und halten auch beim Spiel die Spannung.
Es ist nicht wie ich finde eine billige Kopie vom Film. Ich weiss solche Spiele gibt es auch, aber dieses hier ist soweit ich das jetzt gesehen habe schon ok
Also habe mal ne Frage zum Game. Gibt ja die Achievements, dass man Level mit einer Genauigkeit von 75, 90 etc. schaffen muss. Nun habe ich ein Level beendet, mit einer Genauigkeit von 92% und habe keinen Erfolg bekommen! Woran kann das liegen?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.