The Blood of Dawnwalker (PC, PS5, Xbox SX)

Livestream zur Gameplay Premiere:

Spiel erinnert sehr an The Witcher. Soll zum Glück 2026 schon kommen und macht einen guten Eindruck. Hab echt Bock auf Dark Fantasy RPGs.

Die Kamera ist viel zu nah am Charakter, ich hoffe man kann das auch ändern sonst schaut es gut aus soweit.

irgendwie konnte mich das gezeigte nicht überzeugen. das kampfsystem ist irgendwie komisch, als ob sie zu sehr versucht haben etwas einzigartiges zu machen aber es wirkt ein wenig janky und die production values sind ziemlich krass unter witcher. eigentlich nicht schlimm aber wenn man gerade eben erst die witcher 4 demo gesehen hat dann liegen da echt ein paar ligen dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muß sich wirklich einiges bei der Grafik tun, das gezeigte sieht nach gutem PS3 Niveau aus .
Klar Beta und so, aber das sah wirklich ganz übel aus.
Zum Glück kommt erst erst nächstes Jahr raus .
Ansonsten geiles setting und habe Bock drauf

Holt mich bisher nicht wirklich ab....glaube liegt an der Vampir Thematik und an der Aufmachung des Spiels....turnt mich irgendwie ab....

Zuletzt bearbeitet:
Das Kampfsystem sieht aus wie eine Mischung aus W3 und KCD2.

Auch die Stadt hat ein bisschen was von KCD2s Kuttenberg.

Finde es interessant dass man in der Nacht andere Skills hat und Quests als Vampir anders angehen kann.

Das Kampfsystem sieht aus wie eine Mischung aus W3 und KCD2.

Auch die Stadt hat ein bisschen was von KCD2s Kuttenberg.

Finde es interessant dass man in der Nacht andere Skills hat und Quests als Vampir anders angehen kann.
Beim Kampfsystem musste ich auch an For Honor denken.

mir gefällt es erstmal. obwohl ich kein fan von diesem gameplay bin, bei dem man über ein auswahlmenu die skills aktiviert. und ja, die kamera ist viel zu nah dran.

Grafisch in der Tat nix, was vom Hocker haut, aber "gutes PS3 Niveau" ist auch wieder der typische Blödsinn, der hier immer vom selben kommt...
-----

Braucht noch Feinschliff und ist ja auch noch genug Zeit, fand die Gameplay-Demo aber doch schon sehr überzeugend, bin Day1 dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch in der Tat nix, was aus dem Hocker haut, aber "gutes PS3 Niveau" ist auch wieder der typische Blödsinn, der hier immer vom selben kommt...

Der Spruch war in der Tat schwachsinnig.

Könnte ich bei Tainted Grail noch verstehen aber Dawnwalker sieht grafisch in etwa aus wie KCD2 imo.

Der Spruch war in der Tat schwachsinnig.

Könnte ich bei Tainted Grail noch verstehen aber Dawnwalker sieht grafisch in etwa aus wie KCD2 imo.
KCD2 habe ich nicht gespielt, aber das was ich davon gesehen habe, sah optisch ziemlich gut aus.
Dawnwalker wirkt vom Niveau auf mich wie zwischen W3 Vanilla und dessen Upgrade und mir hat das gezeigte schon sehr gut gefallen und es darf wohl davon ausgegangen werden, dass es bis zum Release 2026 noch zulegen wird.

Zurück
Top Bottom